Gerne erwarten wir anschliessend Deinen Bericht wie das Problem gelöst werden konnte.
Wünsche Dir trotzdem einen guten Abend und Wochenstart.
Hallo Zusammen,
es gibt kein Problem was gelöst werden kann, da angeblich kein Problem vorhanden.
Ich war heute in drei Vertragswerkstätten im Rhein/Ruhrgebiet (die mit den drei Buchstaben), die allesamt bestätigt haben, dass der Hochvolt-Akku frei von fehlerhaften Zellen ist und alle Steuergeräte einwandfrei funktionieren. Andere Werkstätten in meiner Nähe gibt es leider nicht, würde ich sowieso nicht hinkommen, siehe Reichweite.
Daß ich nur 150 km weit gekommen bin liegt wohl am meinem Fahrstil, und daß der 50 kWh Akku (!) eh nicht mehr hergibt.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
Ein Techniker meinte ich solle das Showroom-Reset mal lassen und schauen was bei rum kommt. Ich werde zeitnah berichten.
Auf meine Anfrage in Bochum was ich für das Auto noch bekommen würde:
18500 € bei knapp unter 18000 km.
Ich bin restlos bedient. Leider fehlt mir das Geld für ein EBV, daß sich auch wirklich so nennen darf.
Wechselstromladen unmöglich, interessiert niemand. Fehlerspeicher zeigt ja nichts an.
Unterirdische Ladeleistung, siehe oben.
Ich kaufe mir jetzt ein Seil und erschieße mich.
Vielen Dank euch Allen, die mich hier tatkräftig unterstützt haben.
Gruß Thomas