das Problem habe ich erst seit Renault ein Software Update gemacht hat, was das Tonsignal außen defekt betrifft.
Vielleicht liegt da das Problem.
das Problem habe ich erst seit Renault ein Software Update gemacht hat, was das Tonsignal außen defekt betrifft.
Vielleicht liegt da das Problem.
Das klingt allerdings nicht normal und da würde ich mir von der Werkstatt auch nix erzählen lassen. Wenn Du nicht gerade mit 160 km/h durchgerast bist, sollte das nicht passieren. Nichtmal wenn es Winter wäre.
Und der Iconic ist ja nur mit großem Akku erhältlich soweit ich weiß.
Nein, Max war 100 km/h. Werkstatt interessiert das nicht. Akku ist okay, fertig. Weiß nicht mehr weiter 😔
Showroom Reset habe ich bereits gemacht. Mit 100 % Akku los, und bin 150 km weit gekommen. Definitiv nicht normal. Außentemperatur 20 Grad. ACC an.
Update durch die Werkstatt, der Fehler wird bei dir wieder auftreten. Kam bei mir auch nur sporadisch
Hallo zusammen,
der BC zeigt momentan einen Durchschnittsverbrauch von 10,6 KWh/100 km an.
In der Stadt verhält sich das Auto normal, aber auf der Autobahn verliere ich pro gefahrenen Kilometer das Zehnfache.
Keine Nebenverbraucher aktiv.
Werkstatt sagt, der Akku wäre okay.
Jemand eine Idee?
Ich habe den Fehler heute auch bekommen. Der letzte Kommentar ist ja aus 12/2024 - gibt es hier bereits neue Erkenntnisse?
Ja, der genannte Fehler wurde bei meinem Megane durch ein Softwareupdate behoben.
Welches genau, kann ich nicht sagen, in der Historie ist leider nichts vermerkt.
Und wo genau ist jetzt das Problem?
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Mit erhöhter Außentemperatur sollte die Reichweite steigen, nicht sinken.
Dann wäre es nur konsequent, wenn Du Dich hier vom Forum abmelden würdest.
Dein Problem kann ich nicht erkennen. Nicht alle Algorithmen zu kennen und zu
verstehen, ist nicht ehrenrührig.
Ja, auf deinen Kommentar habe ich nur gewartet. Hast du auch was sinnvolles beizutragen.
Aber so kennt man dich ja in diesem Forum, Polemiker
Moin,
heute Morgen bei 16 Grad Außentemperatur 22 km zur Uni gefahren.
Akku 56%, Restreichweite 267 km.
2 Stunden später:
Außentemperatur 26 Grad
Akku 55 %, Restreichweite 255 km.
Eines meiner größten Fehler die ich im Leben gemacht habe dieses Auto gekauft zu haben. 😔
Gruß Thomas
Moin,
bei meinem IPhone 15 PM wird unter Einstellungen->Mitteilungen die App nicht angezeigt.
Ist das bei euch auch so?
Gruß
Moin.
Ich bin heute mal eine längere Strecke nur bergab gefahren, etwa 4 km. Akku war bei 66%, Reichweite ging hoch von 287 auf knapp 300 km.
Beim Akku hat sich nichts verändert. Normal?