Was ist denn im Fahrzeugschein unter Höchstgeschwindigkeit angegeben?
Beiträge von Lagrange
-
-
Das mag sein. Funktioniert jetzt auch wieder.
-
Die Vorklimatisierung per App hat bei mir immer funktioniert. Heute morgen mit gleicher Fehlermeldung leider nicht. Gestern wurde OpenRLink 2.1.2 installiert. Will mal nicht hoffen, dass da irgendwas zerschossen wurde?!
Aber die Hämorrhoiden haben sich gefreut
-
Danke Rinaldo fürs testen
-
Im französischen Forum wird derzeit über eine iOS-App diskutiert, die sich noch im Beta-Stadium (via TestFlight) befindet und auch diverse Widgets beinhaltet. Habe ich noch nicht getestet, aber wer mag, kann es ja mal ausprobieren.
-
Dankeschön. Dann sollte das so stimmen.
Ich habe es gerade mal getestet. Akku ist bei 11%. Wagen hängt nicht am Lader. Vorklimatisierung per App funktioniert. Die 7,5% dürften somit wohl richtig angegeben sein.
-
Zitat:
Sofortige Aktivierung der Klimaanlage
Wenn die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind, ist das sofortige Starten der Klimaanlage möglich:
- die Motorhaube geschlossen ist;
- der Ladestand der Antriebsbatterie liegt über 7.5 %.
- der Motor aus ist.
- der Fahrer ist nicht im Fahrzeug.
Die Bedienung der sofortigen Aktivierung der Klimaanlage ist anders als die Programmierung:
- es muss von Ihrem Smartphone aus gestartet werden;
- lenkrad- und Sitzheizung, sofern Ihr Fahrzeug damit ausgestattet ist, werden automatisch aktiviert;
- die Funktion stoppt nach ca. 10 Minuten.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Multimedia-Bedienungsanleitung.
-
-
Wo hast du denn die 470 km Reichweite her? Im aktuellen Konfigurator wird die Reichweite mit 421-438 km (je nach Ausstattung) angegeben.
-
Der Megane hat direktes Rdks, die Sensoren befinden sich im Ventil.