Schade finde ich bei der Version 6.0.0, das die gefahrenen Gesamtkilometer nicht mehr angezeigt werden.
Die gefahrenen Gesamtkilometer sieht man unter Fahrzeuginformationen.
Schade finde ich bei der Version 6.0.0, das die gefahrenen Gesamtkilometer nicht mehr angezeigt werden.
Die gefahrenen Gesamtkilometer sieht man unter Fahrzeuginformationen.
Mein Karre ist seit gestern 5.30 Uhr wieder online, und das ohne ständige Verbindungsabbrüche. Wieso funktioniert es dann bei anderen nicht? Verstehe ich nicht.
Jetzt hab ich angerufen und der nette Herr wusste gleich über das Problem Bescheid und sagte, das daran gearbeitet wird und es sehr viele betrifft.
Anschließend fragte ich Ihn noch wie lange das Internet inklusive ist. Er meinte das es nur 3 Jahre sei. Mir ist etwas in Erinnerung gewesen das dies 5 Jahre sei.
Weis da jemand mehr?
Lg Roland
So sieht es bei mir aus.
Mittleres Ruhrgebiet immer noch tote Hose. Auch Restart(s) hat/haben nichts gebracht.
👎
Bei mir sind seit heute Connected Services komplett verschwunden. Keine Verträge vorhanden 🤷
Was ist ein AF?
Alternative Frequenz
Das mit dem leidigen Google Assistant wird heruntergeladen hatte ich von September bis Januar. Mehrmals mit dem Hotspot verbunden. Irgendwann war die Meldung dann weg. Immer mal wieder versuchen.
hmm meiner schafft laut Tacho aber 165km/h, was machen wir jetzt?
Weiter rätseln
IMG_0003.pngDann sind es 218 PS. Der kleinere schafft nur 150
Was ist denn im Fahrzeugschein unter Höchstgeschwindigkeit angegeben?