Ja sehe ich genau so. Ich freue mich riesig auf den cla aber es wäre nicht fair ihn mit unserem megane zu vergleichen. Ich bin mot dem megane bis zum nordkapp gefahren und hatte mit dem schnelladen nie probleme. Es gibt mir eine art entschleunigung die ich sehr mag. Das auto in 15 minuten voll zuhaben ist cool und in zukunft wird das jeder können aber ich bin zufrieden so wie es jetzt ist.
Schickes Auto der cla aber wie Du richtig geschrieben hast andere Preisliga. Habe ihn kürzlich interessehalber konfiguriert. Ca. 20k Mehrpreis zum Megane bei vergleichbarer Ausstattung.
Um wieder zum Thema APP Erfahrungen zu kommen....Es scheint einfach so zu sein, dass die europäischen Hersteller im Vergleich zu Tesla und den Asiaten einfach Mühe haben eine zuverlässige Lösung anbieten zu können. So empfehlen es Halter die von KIA zu BMW gewechselt haben den Bayern doch bitte SW Entwickler vom Hyundai Konzern abzuwerben....
![]()