Ich glaub jetzt biste zweimal drin
Ich habe es mal korrigiert. ![]()
In meiner Darstellung ist die Liste jetzt sortiert nach Bestelldatum, ist das bei Euch auch so, oder sehe ich das nur so?
Kennt jemand den @west1602, da fehlen noch ein paar Daten
Ich glaub jetzt biste zweimal drin
Ich habe es mal korrigiert. ![]()
In meiner Darstellung ist die Liste jetzt sortiert nach Bestelldatum, ist das bei Euch auch so, oder sehe ich das nur so?
Kennt jemand den @west1602, da fehlen noch ein paar Daten
Richtig und neu bei mir ist, das das Fahrzeug sowohl unter Fahrzeuge wie auch im persönlichen Bereich jetzt auftaucht.
Edit: das funktionierte nur beim ersten Mal Laden der App, beim zweiten und dritten Versuch ist die Bestellung wieder nur impersönlichen Bereich zu sehen
Alles anzeigenMoin
bei mir geht jetzt die Bestellverfolgung. Kleiner Fehler grosse Wirkung. Ich hatte gestern zum Abgleich meine Zugangsdaten an das AH gesendet.
Dabei kam raus dass sie nicht die Email-Addi vom E-Tech genommen hatten sondern die vom Grandtour von vor 4,5 Jahren. Mit der alten Addi angemeldet und
schon gings.
Ich konnte aber mit meiner neuen Email Addi mit dem Webseiten Trick die Daten abfragen. Ging wohl wegen der verknüpften FIN.
FIN kann ich aktuell aber immer noch nicht verknüpfen --> Serverfehler. Alles sehr merkwürdig.
Ich würde den Account in der App benutzen, der auch im Renault System vom Händler hinterlegt worden ist (also die alte Email Adresse) und den anderen Account kannst Du eigentlich löschen.
Welche FIN möchtest Du verknüpfen ?
Gruß Uwe
Schaue mal Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos #1746, da habe ich sogar ein Bild gemacht.
die kleinen grauen Dreiecke, Reiter oder Pfeile öffnen bis Du zum Punkt/Untermenue "products kommst, dann müßte es in etwa so aussehen
Guten Morgen,
also bei mir gab es Heute Morgen um 5 Uhr ein Update, VIN jetzt vorhanden und mit
flexibilityEndDate: 2022-09-29
maxForecastedDeliveryDate: (leer)
minForecastedDeliveryDate: (leer)
immerhin schon mal ein Fortschritt.
Vielleicht ein Tip am Rande, probiert es mal mit dem berühmten Trick nicht das Aufrischen der Bestellverfolgung sondern bleibt mal auf der Startseite und dann da unter connexcion?.... orders: / 0: ... und dann unter "products" Edit, es funktioniert aber beides
Schönen Tag noch
Hier gibt auch noch eine Übersicht in Wochen für die Lieferzeit (1 Jahr = 52 Wochen)
Vielleicht hat Renault ja auch Autos in der Pipeline, die noch nicht verkauft sind aber eine FIN haben da sie als Fahrzeuge auf Lager hergestellt werden oder der Händler hatte genau so ein Auto für sich bestellt und es auf den Kunden umgeleitet.
Genauso vermute ich es auch, eher sogar sehr wahrscheinlich das er nicht nur ein Auto hat sondern....und genau deshalb kann ich die Reaktion von fjt96 nachvollziehen, das er sauer ist. Aber es liegt nicht an Renault, sondern eher an den nimmersatten Händlern die wild darauf los bestellen, das das geht liegt sehr wohl an Renault, das sie keine maximal Abgabe pro Händler machen, zumindest für den Anfangszeitraum
schon irgendwie komisch, schaue doch mal in der PC Version von Myrre...fr oder .it ist bei Edge oder Chrom fast identisch was Du dort für Einträge siehst.
Edit: Wichtig ist, das die Emailadresse die der Händler in der Bestellung hinterlegt hat, identisch ist mit der Emailadresse mit der Du Dich in der MYRenault App angemeldet hast, ist
1. Bei MyRenault öffnen
2. mit den Anmeldedaten wie in der App hinterlegt anmelden geht auch über die französische Seite (gleiche Anmeldedaten))
3. Auf der Startseite von MyRenault auf Bestellungen gehen, dann: Rechtsklick-> Untersuchen
4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“
5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden
6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „details?locale…“ oder „connexion?product=…“ auswählen
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Orders -statushistory“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen