Fahre regelmäßig bei ARAL und Shell durch die Waschstraße. Ich bekomme immer einen Kunststoffüberzieher für den Heckscheibenwischer.
In den drei Jahren ist bisher nix passiert ![]()
Beiträge von Funker
-
-
Hallo,
hattest Du die beiden Schnelllader ins Navi als Schnellladestationen eingegeben?
Nur dann wird der Akku vorkonditioniert.
20 kW ist schon mickrig, das deutet darauf hin. Dann ist der Akku langsam wärmer geworden auf dem Weg zu Fuchsberg, dadurch, dass Strom in den Motor geflossen ist.
Und die Ladeleistung ist dann auch signifikant angestiegen. -
Update Android und es funktioniert wieder. In der App kann man jetzt die Reifendruckkontrolle sehen. Wenn man dort drauf drückt kommt aber nur der kilometerstand

Bei mir nun auch.
Heute beim Aufrufen der App kam sinngemäß: Ein Update liegt vor, bitte installieren. Das ging über den Play Store ruck zuck. Momentan funktioniert soweit alles..... -
Alles anzeigen
Ich habe ein Video zum reproduzierbaren Fehler beim Einschalten der Lenkradheizung gemacht. Beim Neustart des Fahrzeuges braucht es immer 3 Klicks
Hat das jemand auch ?
Auch bei mir - muss immer zweimal draufdrücken.....
-
Heute kam die Rechnung vom Kundendienst / Vorführung zur HU:
28.000 km
Vorführung zur HU (keine Mängel)
Wartung "A"212,90 € netto
Der Reinluftfilter 2A60 wurde mit 42,51 (brutto) aufgeführt und ist somit im Gesamtpreis eingepreist.Wir sind bei dieser Werkstatt seit 25 Jahren und sehr zufrieden.
-
So auch bei unserem Megane E-Tech. Da es noch ein "alter" ist, hat er das direkte Druckmess-System. Dieses ist sehr exakt zu der Anzeige meines Einhell-Kompressors.
Ich finde es sehr schade, dass Renault das direkte Druckmess-System eingespart hat. Es sit sicher nicht DER Grund weshalb mein nächster kein Megane mehr ist, aber ein Grund.
-
Habe heute das KFZ nach drei Jahren und 29 kkm zur Wartung "A" und zur Hauptuntersuchung in der Werkstatt gehabt.
SOH lt. Werkstatt 95 % ---> passt!

-
Habe das Auto soeben abgeholt.

HU ohne Auffälligkeiten - keine ausgeschlagene SpurstangeDie Wartung A wurde durchgeführt. Rechnung folgt.
-
Hallo Forum,
bitte Daumen drücken! Heute ging der Megane E-Tech zur Werkstatt. Die HU ist fällig. Mal sehen, ob ich ab morgen wegen der oder den Spurstangen ein Problem habe.....
-
............. beim Einfahren in eine 30'er Zone wird dieses angezeigt. Wenn dann per Verkehrszeichen (VZ) die Aufhebung erfolgt, setzt die Anzeige das auch um.
Nun gibt es aber durchaus die Möglichkeit innerstädtisch, das per VZ keine Aufhebung erfolgt. Dann bleibt die Anzeige auch stur bei 30 stehen.........
......so auch bei mir, nervt seit fast drei Jahren