Versuchen kann man es ja. Wenn der Kunde sich abwimmeln lässt ….
Beiträge von Meganista13
-
-
Habe diesen Monat meine Urlaub mit dem Megane absolviert und über 4000 km zurückgelegt. Alles in Allem ein sehr schönes Erlebnis. Mit dem Laden gab es fast keine Probleme außer an einer IONITY Ladesäule in Ungarn. Die wollte nicht wirklich und schon hing ich fest. Kabel lies sich nicht abziehen und die Software an der Säule tat auch nix mehr. Hab mich dann an diesen Thread erinnert und gebetet, dass Bjørn Nyland recht behält. Habe einfach den Motor des Megane gestartet (Bremse + Powerknopf) und schon war ich wieder frei. Hatte das Problem noch weitere 1-2 Male auch mit meinem juice booster der sich nicht wie bei AC Ladung üblich mit dem Knopf am Ladeport entriegeln lies. Motor anlassen hatte immer geholfen. Hoffe es bleibt so

-
Renault scheint immer mehr unter Druck zu geraten:
Mégane E-Tech : les ventes de la voiture électrique premium de Renault s’effondrentEXCLUSIF - Saluée comme un succès commercial à son lancement, la Mégane E-Tech électrique est-elle déjà en train de s’essouffler ? Véhicule symbolisant le…www.capital.frDer Megane ist einfach zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz

-
Habe das Problem ebenfalls. Hatte aber bisher nicht mit einem Händler drüber gesprochen. Nervt mich ebenfalls. Manchmal bin ich schon gute 15-20 km weit gefahren bevor mein Megane online ist.
-
Wer über Tesla nachdenkt kann ja mal einige Videos von AT Zimmermann anschauen. Zum Thema Rost aktuell von Jürs. Klar es mögen Einzelfälle sein, aber ich habe keine große Lust als solcher zu mit meinem teuer bezahlten Tesla zu enden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An der Kleinschreibung ;-). …. bedienungsanleitung
-
Mir ist jetzt noch aufgefallen, das die App endlich Groß- und Kleinschreibung gelernt hat und der Punkt „Umweltfreundliches Fahren“ in das deutlich passendere „Anleitungen und Videos“ umbenannt wurde.
Stimmt. An der verknüpften Bedienungsanleitung muss Renault aber noch arbeiten.
-
Ich mache um Tesla eine großen Bogen. Autos die mit Bauschaum vollgestopft werden, sind mit nicht geheuer. Da hilft die beste Software nix….

-
Die neue Version der Renault App soll jetzt wohl auch FOTA Updates anzeigen. Zusätzlich dazu habe ich im neueste E Guide Video gesehen, dass Reifendruck als neue Kategorie neben Klimatisierung dazu kommen könnte.
-
Das konnte mein Megane bereits bei seiner Überführungsfahrt im Oktober 2022.