Soweit ich das sehe ist sein dritter Ladestopp aber gar keiner.
Beiträge von Meganista13
-
-
Interessant. Er braucht drei Ladestopps bis Berlin.
-
Bei mir gab es keine Kurzanleitung. Hat sich der Händler gespart.
Über das Video mit den Unfällen bei nicht verriegelter Westfalia AHK bin ich heute auch gestolpert.
Ich finde wenn man eine Einweisung von Händler dazu bekommt, dann muss er es erwähnen. Allerdings entbindet einen das nicht vor der eigenen Verantwortung. Umherirrende Anhänger sind kein Spaß.
-
-
Hallo zusammen,
nur mal interessehalber. Wie ist eure Scheibenwaschdüse am rechten Scheibenwischer eingestellt? Wird bei euch der größte Teil der zu wischenden Fläche nass beim betätigen der „Waschfunktion“? Bei mir wird die rechte Seite auf die gewischte Fläche bezogen nur zu etwas 1/3 Drittel nass (unteres Drittel).
-
Technisch mag der Megane dazu nach ISO 11518-20 in der Lage sein. Ob es Renault jemals freischalten wird würde ich bezweifeln, da es nicht zum AC bidirektionalen Ladegerät Konzept welches ab dem R5 eingeführt, passt. Wahrscheinlich haben sie sich umentschieden und werden jetzt keinen Cent mehr in die Testung für den „alten“ Megane stecken, sondern mit dem Facelift ebenfalls ein bidirektionales Ladegerät on Board verbauen.
Batterie auf vier Räder: E-Autos als privater EnergiepufferWenn Elektroautos stehen, können Modelle mit bidirektionaler Ladetechnik überschüssige Energie abgeben. Die Technik funktioniert, doch es gibt ein paar Hürden.www.heise.de -
Kenne das Problem auch nicht. Ich schalte meinen Megane ebenfalls erst in P und aus wenn er steht.
-
Da hat das Geld für ein anständiges Design wohl nicht mehr gereicht…..
-
Danke schon mal an alle. Ich konnte inzwischen anderweitig weiter. Werde berichten, wie es weiter geht.
Kannst du uns berichten wie du das Problem letztlich gelöst hast? Wie bist du weitergekommen?
-
Na die Lücke die zwischen Verbrenner Inspektion und Elektro Auto Inspektion entsteht muss kreativ geschlossen werden. Als ob die Renault Werkstätten dauerhaft auf den Umsatz verzichten würden, wenn der Anteil an E Autos größer wird.
Bin durch Zufall über dieses Video gestolpert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.