Habe das Problem ebenfalls. Hatte aber bisher nicht mit einem Händler drüber gesprochen. Nervt mich ebenfalls. Manchmal bin ich schon gute 15-20 km weit gefahren bevor mein Megane online ist.
Beiträge von Meganista13
-
-
Wer über Tesla nachdenkt kann ja mal einige Videos von AT Zimmermann anschauen. Zum Thema Rost aktuell von Jürs. Klar es mögen Einzelfälle sein, aber ich habe keine große Lust als solcher zu mit meinem teuer bezahlten Tesla zu enden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An der Kleinschreibung ;-). …. bedienungsanleitung
-
Mir ist jetzt noch aufgefallen, das die App endlich Groß- und Kleinschreibung gelernt hat und der Punkt „Umweltfreundliches Fahren“ in das deutlich passendere „Anleitungen und Videos“ umbenannt wurde.
Stimmt. An der verknüpften Bedienungsanleitung muss Renault aber noch arbeiten.
-
Ich mache um Tesla eine großen Bogen. Autos die mit Bauschaum vollgestopft werden, sind mit nicht geheuer. Da hilft die beste Software nix….

-
Die neue Version der Renault App soll jetzt wohl auch FOTA Updates anzeigen. Zusätzlich dazu habe ich im neueste E Guide Video gesehen, dass Reifendruck als neue Kategorie neben Klimatisierung dazu kommen könnte.
-
Das konnte mein Megane bereits bei seiner Überführungsfahrt im Oktober 2022.
-
hallo leute, hab eben mal den parkassisenten (automatisch) ausprobiert und ich könnte schwören , dass der den parkenden vor mir berührt hat. Ist das normal in frankreich? In paris, ja. Aber ist das huer normal? Er fährt auch immer bis er hinten mit dem reifen den bordstein berührt und versucht darüber hinaus (3sec) immer noch weiter zu fahren.
Habe meinen Megane jetzt seit Oktober und das automatische Einparken habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Mein Ford C-Max Bj 2013 den ich vorher gefahren bin konnte das rückwärts Einparken problemlos bewältigen ohne die Autos davor oder dahinter zu rammen oder den Bordstein zu berühren. Fände es traurig wenn das bei Renault stand der Technik ist….
-
Ich konnte meinen Megane erst mit dem Hotspot meines iPhones verbinden als ich die Option „Kompatibilität maximieren“ aktiviert habe, also auf 2,4 GHz reduziert habe. Das 5 GHz Netz von meinem iPhone wollte der Megane nicht haben.
-
Dann müsste es aber mit Hotspot über das Handy gehen (und zusätzlichen Kosten, aber navigieren mit Google Maps auf dem Handy verursacht die ja auch).
Korrekt. Wenn man ein Handy mit einer lokalen Flat hat, sollte der Megane über den Hotspot normal funktionieren. Nur Updates würde ich keine machen, sonst ist das Datenvolumen schnell futsch.