Kann man am Momentanverbrauch deutlich erkennen.
Also wenn ich mir im Hauptdisplay den Verbrauch der letzten Minuten anzeigen lasse?
Kann man am Momentanverbrauch deutlich erkennen.
Also wenn ich mir im Hauptdisplay den Verbrauch der letzten Minuten anzeigen lasse?
Die Navigation muss bis zum Ziel eingegeben werden. Maps gibt dann passende Ladestopps vor, die aber manuell angepasst werden können. Navigierst Du nur zur Ladestation, dann wird nicht vorkonditioniert, weil Maps nicht weiß, dass Du anschließend weiterfahren willst.
Eigentlich logisch...
Das hört sich für mich auch logisch an. Sicherlich nicht ideal, aber man könnte damit arbeiten.
Wie sehe ich denn "mit Sicherheit" ob der Akku gerade beheizt wird?
Moin zusammen,
ich hatte gestern auf einer Fahrt von Rostock nach Hamburg bei -6 Grad folgendes Phänomen:
Erster Ladeversuch mit ca. 36% bei Tesla. Hier bekam ich maximal 20kw und bin nach 15 Minuten wieder abgefahren. Dachte der Akku ist zu kalt und bin dann bis zur Aral Fuchsberg gefahren ca. 50km. Dort wieder angeschlossen mit 16%. Auch hier bekam ich am Anfang nur 50kw, die dann kontinuierlich schlechter wurden. Nach 60 Minuten war der Akku dann bei 70%.
Klar sind -6 Grad nicht ideal, aber diese schlechte Ladeleistung hatte ich noch nie. Ist ja auf AC Niveau.
Habt ihr eine Idee was ich besser machen könnte?
Hier auch so, Kelec läuft sauber und die Renault App will trotz Neuanmeldung eine PIN. Soviel zum Serverproblem.......
Hier auch Fehlermeldung bei Login:
Falsche PIN 😜
Voller Hoffnung darauf, dass mein Modell doch noch Mal eine n Update bekommt, Versuche ich seit Tagen ein Update zu provozieren 😉
Leider kommt immer nur die Meldung:
Dieser Vorgang kann nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen sie es später erneut.
Und die Infrastruktur ist ab 2029 in Deutschland für das Modul im MeganE nicht mehr kompatibel.
/Daniel
Warum stellen wir uns nur diese Fragen, auf die wir die Antwort schon kennen?!
Renault schreibt dazu im Internet folgendes:
Hinweis: Die Notruffunktion ist betriebsbereit:
So, wer probiert es als erstes ob es noch funktioniert 😉
Sehe ich das richtig, 50€ netto für die Arbeitszeit drei Wischerblätter zu wechseln?!
Krass!!!!