Hier auch so, Kelec läuft sauber und die Renault App will trotz Neuanmeldung eine PIN. Soviel zum Serverproblem.......
Beiträge von Megane60_220
-
-
Hier auch Fehlermeldung bei Login:
Falsche PIN 😜
-
Voller Hoffnung darauf, dass mein Modell doch noch Mal eine n Update bekommt, Versuche ich seit Tagen ein Update zu provozieren 😉
Leider kommt immer nur die Meldung:
Dieser Vorgang kann nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen sie es später erneut.
-
Und die Infrastruktur ist ab 2029 in Deutschland für das Modul im MeganE nicht mehr kompatibel.
/Daniel
Warum stellen wir uns nur diese Fragen, auf die wir die Antwort schon kennen?!
-
Renault schreibt dazu im Internet folgendes:
Hinweis: Die Notruffunktion ist betriebsbereit:
- in den Ländern, die von den Telematikdiensten und der mit dem System verbundenen und kompatiblen Infrastruktur abgedeckt werden;
- abhängig von der Netzabdeckung in der geografischen Region, in der das Fahrzeug betrieben wird.
-
So, wer probiert es als erstes ob es noch funktioniert 😉
Neues Notrufsystem in Autos ist nun Pflicht – mit Konsequenzen für den bisherigen eCallEin neues Notrufsystem ist mit Jahreswechsel Pflicht in Neuwagen. Denn das alte eCall-System funktioniert nicht mehr – mit Folgen für viele Autobesitzer.www.t-online.de -
Sehe ich das richtig, 50€ netto für die Arbeitszeit drei Wischerblätter zu wechseln?!
Krass!!!!
-
Das ist krass und für mein persönliches Empfinden nicht zeitgemäß und unklug was die Kundenbindung angeht. Aber irgendwie müssen die Gehälter ja auch bezahlt werden.......
Und rechtlich fragwürdig ist dieses Verhalten eines Händler ebenfalls.
-
Ich wünsche mir durch Updates verbesserte Funktionen und stabilere Systeme. Zum Beispiel die Verbindung zum Server, Verbindung zur App, Verbindung zu Google Maps. Updates gibt es immer.
-
Leider kann ich Martins Emotionen sehr gut teilen. Ich dachte auch das diese Verpflichtung zu OTA Updates super sind. Aber da ist noch ganz viel Luft nach oben.....