Beiträge von Megane60_220

Auch bei mir wollte er das heute updaten. Ist aber bei "Schritt 2/3 - 0%" hängen geblieben. Auf der Info-Seite dazu steht "5MB", das scheint ja eher ein Mini-Update zu sein. Ist mir aber nicht klar, ob sich die 5MB auf alle drei Schritte bezieht.

Info dazu: "bessere Erkennung von Geschwindigkeitsbegrenzungen beim Passieren von Autobahnabfahrten" (wäre sinnvoll, da ist wirklich Verbesserungsbedarf)

und

"Korrektur unter Berücksichtigung der Vorwegnahme von Änderungen der gesetzlich vorgeschriebenen Höchstgeschw. für Belgien, Andorra und Österreich" (??? automatische Übersetzung aus französischem Original?)

PS: Bei der Gelegenheit entdeckte ich eine "Serviceaktualisierung" vom 23.5.. Die ist an mir vorbeigelaufen, ich war da auch nicht in der Werkstatt (bisher dachte ich, das wäre eine allgemeine Bezeichnung für von der Werkstatt eingespielte updates (ich hatte bisher nur eine vom Vortag der Wagenübergabe beim Händler)).

Diese Serviceaktualisierung habe ich am gleichen Tag erhalten. Habe ich auch nur durch Zufall in der Historie gesehen. Leider kann ich nicht herausfinden, was dort der Hintergrund ist. Hat hier jemand mehr Infos?

Bei mir auch so. Hatte auch erst auf einen Fehler getippt 😁

Hast du evtl. eigene Filter hinterlegt?