Wie hast du denn überhaupt festgestellt, das es keine Vorkondizionierung gegeben hat?
Beiträge von Megane60_220
-
-
Hallo, ich bekomme einige Ladestationen nicht angezeigt bzw lassen sich nicht als Ziel eintragen, somit auch keine Vorkonditionierung möglich.
Beispiel: meine Lidl Station lässt sich nicht als Ziel eintragen.
Weiss jemand eine Lösung?
Danke
zusatzfrage
Funktioniert die Vorwärmung auch wenn ich z.B. über AndroidAuto Chargemap das Ziel aussuche
Hast du evtl. eigene Filter hinterlegt?
-
Könnte bitte mal jemand, der vom Händler angeschrieben wurde, die Prüfung auf der Webseite ausführen. Damit wir wissen, ob diese Seite überhaupt funktioniert?
-
Wenn es einen Rückruf geben sollte und mein Fahrzeug davon betroffen ist, würde ich erwarten, das diese Meldung zumindest dann aufpoppen sollte, wenn ich meine Fahrgestellnummer auf der entsprechenden Internetseite von Renault eingebe. Leider Fehlanzeige.
-
Ich höre das laut und deutlich bei unserem Exemplar.
Wie krass. Mich wundert es immer wieder, das es doch unter allen Modellen ein paar wenige "Sonderlinge" zu geben scheint. Und mein Modell scheint eines davon zu sein 😁
-
Funktioniert bei euch eigentlich Hupe oder Licht 3 mal an mit der App? Ich habe den PIN-Code wie beschrieben eingegeben, wurde angeblich auch gespeichert. Tut sich aber nichts. Hupe bleibt stumm, Licht bleibt aus.
Also meine Hupe ist per App dann doch eher ein "Geräuschchen". Das höre ich nur, wenn ich direkt neben dem Fahrzeug stehe.
-
Ja, so in der Art.
Hauptsache klein. Wenn man das dann mit einem Klipp auf den Stecker Haltern könnte..... Geil
-
Ok, ich habe schon mal geschaut, was es auf dem Markt so an Mini-LED-Stablampen mit Akku gibt.
Meine erste Idee ist eine Art klemmbarer Ring um den Steckergriff auf dem die Lampe montiert ist und per Knopf geschaltet werden kann.
Ob nun aus Metall oder 3D-Druck muss ich mal sehen.
Leider wird ja der Griff nicht genormt sein. Sollte dann also anpassbar sein, an die jeweilige Wallbox mit Stecker.
Muss erstmal den Steckergriff ausmessen und was designen.......
-
Moin Zusammen,
geht es nur mir so oder habt ihr auch das Problem an der eigenen Wallbox, im Winter, im Carport, in der Dunkelheit die Steckerbuchse am Auto zu finden?
Ja, natürlich, wenn man sich anstrengt.......
Ich habe mal nach einer Lösung gegoogelt, aber nichts gefunden.
Vielleicht ganz einfach so eine Akkuleuchte mit einem 3D-gedruckten Clip auf den Stecker....dachte ich.
Kann doch nur besser werden.
Oder habe nur ICH dieses Problem?
-
Die „neueren“ Megane werden mit einer geänderten Gummimatte ausgeliefert (identisch Scenic eTech).
Damit funktioniert das Laden jetzt immer
Ist da zufällig eine Bauteilnummer drauf zu erkennen?