Vielleicht ist damit die Drehung des Bildes ums Zentrum gemeint?
Beiträge von Megane60_220
- 

- 
					Ich habe mich für diese entschieden BOSCH 3 397 007 414 Flachbalkenwischer passen perfekt und sind in Sekunden angebaut 
- 
					Alles anzeigenHallo zusammen, mir ist kürzlich tagsüber bei Nebel aufgefallen, dass sich die Schlechtwetter-Funktion (Nebellampen) nicht über den Schalter eingeschaltet werden kann, wenn die Beleuchtung, wegen ausreichender Helligkeit bei schlechter Sicht, manuell eingeschaltet ist. Ist das eine allgemeine Fehlfunktion oder ist das nur bei mir so? Danke und viele Grüße Volker Bei mir auch so. Hatte auch erst auf einen Fehler getippt 😁 
- 
					Wartung A bei rund 30000 km 145€ Wartung 70€ Reinluftfilter inkl. Einbau 100€ Bremsflüssigkeit inkl. Arbeitszeit 100€ TÜV Zusammen netto 415€. 
- 
					Hatte heute auch die Meldung für den digitalen Schlüssel. Laut dem Werkstattmeister von Renault könnte da eventuell bald was kommen! 😊 Falls jemand den Schlüssel einrichten kann, gerne hier teilen 🫶🏻 Diese Meldung taucht bei mir ebenfalls auf. 
- 
					Wie hast du denn überhaupt festgestellt, das es keine Vorkondizionierung gegeben hat? 
- 
					Alles anzeigenHallo, ich bekomme einige Ladestationen nicht angezeigt bzw lassen sich nicht als Ziel eintragen, somit auch keine Vorkonditionierung möglich. Beispiel: meine Lidl Station lässt sich nicht als Ziel eintragen. Weiss jemand eine Lösung? Danke zusatzfrage Funktioniert die Vorwärmung auch wenn ich z.B. über AndroidAuto Chargemap das Ziel aussuche  Hast du evtl. eigene Filter hinterlegt? 
- 
					Könnte bitte mal jemand, der vom Händler angeschrieben wurde, die Prüfung auf der Webseite ausführen. Damit wir wissen, ob diese Seite überhaupt funktioniert? 
- 
					Wenn es einen Rückruf geben sollte und mein Fahrzeug davon betroffen ist, würde ich erwarten, das diese Meldung zumindest dann aufpoppen sollte, wenn ich meine Fahrgestellnummer auf der entsprechenden Internetseite von Renault eingebe. Leider Fehlanzeige. 
- 
					Ich höre das laut und deutlich bei unserem Exemplar. Wie krass. Mich wundert es immer wieder, das es doch unter allen Modellen ein paar wenige "Sonderlinge" zu geben scheint. Und mein Modell scheint eines davon zu sein 😁