Jo das stimmt. Eine solche Ausstattung ab Werk ist mir aber nicht bekannt. Auch in der aktuellen Preisliste findet sich nichts…

Renault Scenic 2024
-
-
Sehr unwahrscheinlich, da es wahrscheinlich Teil der Typengenehmigung sein müsste. In der Form wie auf dem Bild wahrscheinlich nicht legal.
-
Wieso leuchtet dein Renaultzeichen?
Das ist Folie
-
Sehr unwahrscheinlich, da es wahrscheinlich Teil der Typengenehmigung sein müsste. In der Form wie auf dem Bild wahrscheinlich nicht legal.
Es ist Folie
-
Lol, rote Folie?
Netter Effekt
-
sieht man doch das es Folie ist.
Ist halt die Frage wie lange diese wirklich hält, ich könnte mir vorstellen das die Folie sich in der Waschstraße oder beim Hochdruckreiniger schnell löst.
-
sieht man doch das es Folie ist.
Ist halt die Frage wie lange diese wirklich hält, ich könnte mir vorstellen das die Folie sich in der Waschstraße oder beim Hochdruckreiniger schnell löst.
Ich wasche my MeganE nur von Hand
eine Folie hält bei fachgerechter Behandlung ca 4-6 Jahre. Da spielen natürlich viele Faktoren eine Rolle.
-
Das Auto sieht richtig gut aus - die Farbe finde ich der Hammer (ich hatte mal einen Twingo in Azur blau metallic...)
-
Moin Jungs & Mädels....meine Foliererin hat mir ein par Bildchen meines MeganE geschickt...ich hoffe er kommt auch in die Galerie
-
Hallo Miteinander,
ich verstehe ja die Begeisterung für den Megane E-Tech Electric (finde ihn auch sehr schön
), aber jetzt ist es schon etwas sehr OT...
.
Hat noch jemand was zum eigentlichen Thread (Renault Scenic 2024) zu sagen?
Beste Grüße
Helmut