OpenR-Link Anleitung

  • Die Datentarife von Orange (selbst T-Kom billiger) sind aber nicht gerade günstig und hoffentlich überflüssig wenn man einen Handytarif mit genug Volumen hat. Mal sehen was unser händler sagt wenn es soweit ist. :/


    Danke fürs verlinken

    :!: Seit 30.06.2022 damit unterwegs :!:

    Bestellt

    Megane E-Tech ELECTRIC--- Techno EV 60 220HP--Rafalgrau/ Weiß

    Sommerreifen---Anhängerkupplung---Augmented Vision & Advanced driving-Paket---Doppelboden für Kabelaufbewahrung---Juice Booster 2

    Edit: bestellt am 09.03.2022

    unverb. Termin vom Händler Übergabe KW26 (Stand: 24.05.2022)

    edit: shipmentDate 03.06.2022---Übergabe an Händler am 25.06.2022 :!:
    edit: Übergabe an uns am 30.06.2022 (Stand 28.06.2022) :) :love:

    bisher

    Clio RS 200 EDC---Sirius gelb--Lederpaket--R-Link

  • Hallo,


    einen Download des Benutzerhandbuches in PDF habe ich nicht gefunden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Die Datentarife von Orange (selbst T-Kom billiger) sind aber nicht gerade günstig und hoffentlich überflüssig wenn man einen Handytarif mit genug Volumen hat. Mal sehen was unser händler sagt wenn es soweit ist. :/


    Danke fürs verlinken

    Sollte doch eigentlich keine Rolle spielen, oder habe ich das falsch verstanden?

    Sie können Ihre vernetzten Services 5 Jahre lang kostenlos nutzen.

  • Verstehe ich das richtig?


    Die vernetzten Services sind für 5 Jahre kostenlos. Also die erweiterte Navigation über Google Maps, sowie Updates, die das Fahrzeug betreffen.

    Für andere Sachen (z.B. Download von Android Apps, Musikstreaming per spotify oder Internet-Radio) muss ich Datenvolumen bei Orange kaufen?


    Orange (ehemals France Telecom) besitzt doch in Deutschland gar kein eigenes Netz. In wessen Netz surfe ich dann tatsächlich? Telekom, Vodafone oder Telefonica? 4G oder bereits 5G?

  • ich hoffe, dass es bald mehr Infos gibt, mein Händler soll im April auf Schulung speziell Megane E Tech

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • ich hoffe, dass es bald mehr Infos gibt, mein Händler soll im April auf Schulung speziell Megane E Tech

    ich hoff zu dem Zeitpunkt beginnen die Auslieferungen!! :D

    :!: Seit 30.06.2022 damit unterwegs :!:

    Bestellt

    Megane E-Tech ELECTRIC--- Techno EV 60 220HP--Rafalgrau/ Weiß

    Sommerreifen---Anhängerkupplung---Augmented Vision & Advanced driving-Paket---Doppelboden für Kabelaufbewahrung---Juice Booster 2

    Edit: bestellt am 09.03.2022

    unverb. Termin vom Händler Übergabe KW26 (Stand: 24.05.2022)

    edit: shipmentDate 03.06.2022---Übergabe an Händler am 25.06.2022 :!:
    edit: Übergabe an uns am 30.06.2022 (Stand 28.06.2022) :) :love:

    bisher

    Clio RS 200 EDC---Sirius gelb--Lederpaket--R-Link

  • schön, wenn es im April zur Auslieferung kommen würde Bin sofort dabei 8)


    Lassen wir uns mal überraschen!

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)