-
-
Die Datentarife von Orange (selbst T-Kom billiger) sind aber nicht gerade günstig und hoffentlich überflüssig wenn man einen Handytarif mit genug Volumen hat. Mal sehen was unser händler sagt wenn es soweit ist.
Danke fürs verlinken
-
Hallo,
einen Download des Benutzerhandbuches in PDF habe ich nicht gefunden.
Liebe Grüße
Udo
-
Die Datentarife von Orange (selbst T-Kom billiger) sind aber nicht gerade günstig und hoffentlich überflüssig wenn man einen Handytarif mit genug Volumen hat. Mal sehen was unser händler sagt wenn es soweit ist.
Danke fürs verlinken
Sollte doch eigentlich keine Rolle spielen, oder habe ich das falsch verstanden?
Sie können Ihre vernetzten Services 5 Jahre lang kostenlos nutzen.
-
Hallo,
einen Download des Benutzerhandbuches in PDF habe ich nicht gefunden.
Liebe Grüße
Udo
Ich hole das nach, wenn ich es gefunden habe,
-
Verstehe ich das richtig?
Die vernetzten Services sind für 5 Jahre kostenlos. Also die erweiterte Navigation über Google Maps, sowie Updates, die das Fahrzeug betreffen.
Für andere Sachen (z.B. Download von Android Apps, Musikstreaming per spotify oder Internet-Radio) muss ich Datenvolumen bei Orange kaufen?
Orange (ehemals France Telecom) besitzt doch in Deutschland gar kein eigenes Netz. In wessen Netz surfe ich dann tatsächlich? Telekom, Vodafone oder Telefonica? 4G oder bereits 5G?
-
ich hoffe, dass es bald mehr Infos gibt, mein Händler soll im April auf Schulung speziell Megane E Tech
-
ich hoffe, dass es bald mehr Infos gibt, mein Händler soll im April auf Schulung speziell Megane E Tech
ich hoff zu dem Zeitpunkt beginnen die Auslieferungen!!
-
schön, wenn es im April zur Auslieferung kommen würde Bin sofort dabei
Lassen wir uns mal überraschen!
-
Die Kundenauslieferungen beginnen erst im Mai. Nur Geduld.