Verständnis Fragen zur Bedienung

  • Eine Antwort hätte auch gereicht. :D

    Alles gut, Ich mach nur Spaß. Doppelt hält besser.

    Ich habe 2 Bilder gelöscht, ätsch, doch gefunden wie es geht😜

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • e-trekki

    Wie lange hast Du deinen Megane?

    Frage deshalb, weil ich in den ersten Tagen auch häufiger unfreiwillig hinten an der Fahrerseite das Fenster geöffnet hatte, da die Position der Schalter anfänglich umgewöhnungsbedürftig waren..., keine Panik, das legt sich...;)

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • e-trekki

    Wie lange hast Du deinen Megane?

    Frage deshalb, weil ich in den ersten Tagen auch häufiger unfreiwillig hinten an der Fahrerseite das Fenster geöffnet hatte, da die Position der Schalter anfänglich umgewöhnungsbedürftig waren..., keine Panik, das legt sich...;)

    Seit 14.12.22, ja mag sein, liegen ja ziemlich nah beieinander! Trotz allem beobachte ich das weiter.

    Und alle, die solch hochtechnische Autos fahren und sagen, null Softwareprobleme, was ist das?

    Diejenigen fahren das falsche Auto, benutzen wahrscheinlich nur Gas und Bremse und beim Rest fragen sie, das hat der auch? Ist ja geil😜ys

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Ich hätte dir ja verraten können wie es geht, aber wer alles sagt ist ne Petze. 8)

    Solange ich nicht von den Admins gerügt werde, probiere ich es aus, ohne das Forum zu zerstören.🤫

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Purche! Tu pist ja ein Revolutcher! Tsu Poden werfen? :huh:

    :S

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Kurz hinzugefügt:


    Wir haben zu Hause elektrische Rollladen. Einen fahr ich 100 mal komplett hoch, beim 101 mal fährt er dann 20cm runter, die nächsten 77 Öffnungen wieder alles ok, beim 78 hochfahren wieder die Absenkung. Das gleicht sich doch, die sind aber nicht von Renault.

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Wird der Hausgeist sein. Der fährt wohl auch schon mal im Auto mit. Hast ihn doch fotografiert für deinen Avatar hier im Forum. :D

  • Wird der Hausgeist sein. Der fährt wohl auch schon mal im Auto mit. Hast ihn doch fotografiert für deinen Avatar hier im Forum. :D

    Eigentlich ist das ein Selfie 🤔

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Das mit dem Fenster kenn ich nur vom Cabriolet. Da fährt das fesnter auch ein Stück runter wenn man die Tür öffnet.

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp Arktis-Weiß GJR

    Bestellt: 24.03.2022

    Übergabe : 25.11.2022

    Laden an heimischer Walbox ( SMA EV Charger 22KW ) davon 97% durch selbst erzeugtem Strom und Überschussladen. Megane Kosten gesamt 27,10€/100Km