Verständnis Fragen zur Bedienung

  • Ich habe noch eine Frage zum Forum


    Wenn ein Thema oder eine Frage, die ich eingestellt habe, für mich als gelöst gilt, kann ich es dann als "gelöst" markieren?

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • zur Nr.4. Versuche mal im eigenen Google Account beim Google Assistant die Stimmerkennung zu aktivieren (da darf man dann vier Sätze nach sprechen und die eigene Stimme wird aufgezeichnet), danach soll das Aktivieren von Sprachbefehlen besser funktionieren - hoffe mal das Android Auto das dann übernimmt, wenn es am Smartphone eingerichtet ist...

    Habe das jetzt mal eingerichtet, mal sehen wie es funktioniert.

    Der Fehler ist ja bei Renault bekannt, wird dann wohl ein Update kommen.

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Soweit, so gut, fast alle meine Fragen und Problemchen durch eure Mithilfe geklärt.


    Bleiben für mich noch zwei Punkte übrig.


    Google Konto und My Renault App (Synchronisierung für alle Dienste deaktiviert) Was heisst das?


    und


    Fenster hinten rechts fährt von selbst sporadisch runter (nicht vollständig, zwischen 2-5cm). Ich muss nochmals genau prüfen wann es passiert. Auf keinen Fall während der Fahrt, eher beim Öffnen oder schließen des Fahrzeugs.


    Konntet ihr diese beiden Punkte bei euch noch nicht feststellen?

  • Mit dem hinteren Fenster bist du hier der Einzige. Das habe ich vorher noch nicht gehört.

    Ein Bild hätte auch gereicht. :D

  • Mit dem hinteren Fenster bist du hier der Einzige. Das habe ich vorher noch nicht gehört.

    Ein Bild hätte auch gereicht. :D

    Zwei Bilder😜 Ist ja Google Konto und My Renault

    Kanns leider nicht mehr löschen, zumindest nicht gefunden wie.

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Mit dem hinteren Fenster bist du hier der Einzige. Das habe ich vorher noch nicht gehört.

    Ein Bild hätte auch gereicht. :D

    Zwei Bilder😜 Ist ja Google Konto und My Renault

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Fenster hinten rechts fährt von selbst sporadisch runter (nicht vollständig, zwischen 2-5cm). Ich muss nochmals genau prüfen wann es passiert. Auf keinen Fall während der Fahrt, eher beim Öffnen oder schließen des Fahrzeugs.


    Konntet ihr diese beiden Punkte bei euch noch nicht feststellen?

    Das hatte ich auch schon und wurde auch schon in anderen Beiträgen erwähnt. Ich vermute aber, dass ich versehentlich beim Einsteigen oder Losfahren auf die Fenstertaste gedrückt habe - also eher Fehlbedienung, als Fahrzeugfehler

  • Das hatte ich auch schon und wurde auch schon in anderen Beiträgen erwähnt. Ich vermute aber, dass ich versehentlich beim Einsteigen oder Losfahren auf die Fenstertaste gedrückt habe - also eher Fehlbedienung, als Fahrzeugfehler

    Kann sein, ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich die letzten Male penibel darauf geachtet habe, die Fenstertaste nicht zu berühren. Ich habe jetzt mal die hinteren Fenster mehrmals per Taster vorne und Taster hinten rauf- und runtergefahren. Vielleicht liegt es daran. Irgendwie aufgehangen.

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW