Vielleicht weil die erste Ladekurve gar nicht von ihm ist, sondern ein Zitat von April?
Ich dachte, so kann man die Unterschiede besser sehen. Aber wenn das nur zu Verwirrungen sorgt, lösche ich das Foto aus dem Quoting mal lieber.
Vielleicht weil die erste Ladekurve gar nicht von ihm ist, sondern ein Zitat von April?
Ich dachte, so kann man die Unterschiede besser sehen. Aber wenn das nur zu Verwirrungen sorgt, lösche ich das Foto aus dem Quoting mal lieber.
Das sieht hier aber anders aus:
https://www.saving-volt.de/202…36%20Minuten%20n%C3%B6tig.
Der zweite Ladevorgang ist da aber deutlich besser als der erste, wie kommts?
Finde ich eigentlich nicht! Mag sein, dass die fette Kurve auf dem Display der Ladesäule die Steigerung kurz nach dem Anstecken "verschluckt", aber gestartet bin ich auch bei 125kW und das schraubte sich dann bis 128,4 bei 18%
Auch die Dauer von 35 Minuten für den Bereich 10% auf 80% SoC ist identisch mit den Angaben von "Saving-Volt".
Als Ergänzung zum XXL-Video hier noch das angekündigte Video zum Infotainment
Schaue ich gerade
Weitere Ergänzung: Testfahrt - Verbrauch, Reichweite uvm.
Hallo zusammen,
anbei ein etwas längeres Video:
und als Ergänzung der dritte Teil von Vision E Drive
VG
Charly
der Schweizer-Pass-Test ist echt gut gelungen und schöne Bilder von den Alpen
Der Verbrauch ist echt Top für die vielen Höhenmeter, einfach Top
Wobei solche Höhenunterschiede für die meisten deutschen Fahrer*innen wohl nicht so praxisnah sein dürften.
da hast Du recht, dieser Test zeigt, dass die Megane alltagstauglich ist.