Beiträge von Charly

    Hmmm, glaube ich jetzt nicht. Die Info kommt wahrscheinlich von dieser Seite https://media.mobilize.com/mob…twork-in-europe/?lang=eng

    Also ein Unternehmen der Renault-Gruppe.

    Die Presseabteilung von Mobilize, werden doch keine unternehmensfremde Autos in Ihrer Presseaussendung verwenden. Denke nicht das es sich um ein Fantasiefahrzeug handelt, da die Megane und der Ariya klar erkennbar sind. Wobei ich wiederum zugebe, kein Modell kenne, dass diesem Auto irgendwie ähnelt.

    Ich finde es etwas seltsam, als ob da ein Hoppala in der Presseaussendung steckt.

    Möchte allerdings nicht zu viel OT betreiben ;)

    Ich frage mich eher, was ist das für ein Fahrzeug da ganz rechts auf dem Bild? Die anderen Modelle sind klar erkennbar, nur was ist das Schwarze Auto da ganz rechts? Ist das ein neues Modell von Renault, Nissan oder Samsung?

    Hier wird es erklärt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VG Charly

    Hallo zusammen,

    anbei ein etwas längeres Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und als Ergänzung der dritte Teil von Vision E Drive

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VG

    Charly