Empfehlung USB-Stick

• Hmmmm, ich stelle mir grad 'nen Bluescreen bei 150kmh auf der Autobahn vor, falls die Windoofs genommen hätten... :D

Und nach dem Aus- und wieder Einsteigen in das Fahrzeug geht wieder alles.... :D

Renault Megane E-Tech EV60 Techno seit 12.2022

Renault Zoe R135 ZE50 seit 03.2022

• Ich kam heute nicht mehr aus den Profil-Einstellungen raus. Ein langer Druck auf den Ein-/Ausschalter am Monitor brachte mich wieder ins Spiel. Wenigstens Aussteigen musste ich nicht.

🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

Seit 25.11.2022 damit unterwegs

Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung

Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

• Es ist herzerwärmend auch mal zu lesen, dass etwas einwandfrei funktioniert.

🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

Seit 25.11.2022 damit unterwegs

Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung

Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

• Ich kam heute nicht mehr aus den Profil-Einstellungen raus. Ein langer Druck auf den Ein-/Ausschalter am Monitor brachte mich wieder ins Spiel. Wenigstens Aussteigen musste ich nicht.

Den habe ich hier auch gerne mal ... unter Android Auto ist das dann ein BLACK SCREEN ... kein Bild - aber TON ... Reboot funktioniert dann ... im Stadtverkehr ca 20 s auf den

Ein-/Ausschalter halten .... TOLL!

Das passiert aber sporadisch ... kurz nach den Einloggen ... also im Bereich der Profileinstellungen ....

• Den habe ich hier auch gerne mal ... unter Android Auto ist das dann ein BLACK SCREEN ... kein Bild - aber TON ... Reboot funktioniert dann ... im Stadtverkehr ca 20 s auf den

Ein-/Ausschalter halten .... TOLL!

Das passiert aber sporadisch ... kurz nach den Einloggen ... also im Bereich der Profileinstellungen ....

Als Tipp - man kann auch resetten, indem man am Multimediasatelliten Source und Mode gleichzeitig etwas länger drückt. Ist während der Fahrt deutlich angenehmer als das Drücken am Display.