Diese "Sparmaßnahmen" haben sich mir erst im nachhinein erschlossen . Und Kritik wird doch noch erlaubt sein.
Unterteilung im Ablagefach unter Armaturenbrett
-
-
Wie soll deiner Meinung nach eine Preisdifferenz zwischen den verschiedenen Ausstattungslinien zustande kommen, wenn nichts eingespart werden soll? Ich persönlich hätte gerne noch weniger Schnickschnack, wenn dadurch der Preis geringer würde. Da ich viel Langstrecke fahre, konnte ich auf die Vortemperierung der Traktionsbatterie nicht verzichten und musste mindestens Evolution nehmen. Die meisten Assistenten nutze ich nie, darum hätte ich darauf verzichten können.
-
Mit den Ausstattungspaketen muß man manchmal eine "Kröte" schlucken die man eigentlich nicht haben möchte .Früher waren mehr Einzeloptionen ,die individueller gebucht werden konnten.
-
Hallo,
was mittlerweile auch weggesperrt wurde ist, dass die Türgriffe nicht mehr zu jeder Zeit elektrisch ausgefahren werden können. Das wäre nötig, wenn man stehen bleibt und jemanden zusteigen lassen möchte.
Liebe Grüße
Udo
-
was mittlerweile auch weggesperrt wurde ist, dass die Türgriffe nicht mehr zu jeder Zeit elektrisch ausgefahren werden können.
Bei meinem Iconic funktioniert das noch problemlos per Tastendruck, da wurde nichts weggesperrt (oder meinst du eher weggespart?).
-
Hallo dolofan,
automatische Wortkorrektur, diese Funktion wurde weggespart, der Scenic E hat sie nicht, die gibt es nun auch beim MeganE nicht mehr.
Liebe Grüße
Udo
-
Alles klar. Den Scenic E-Tech bekomme ich erst Ende August zum testen.
-
Kann man das nicht provizieren, indem man das Auto von innen zu- und wieder aufsperrt?
-
Hallo Joker,
ich habe es noch nicht ausprobieren können.
Liebe Grüße
Udo