Unterteilung im Ablagefach unter Armaturenbrett

  • Hab den Zweck auch noch nicht entdeckt.

    Unterteilung in Bonbons, Kaugummi, gefundene Kleinteile. Bislang liegt bei mir der ganze Krempel auf einem Haufen. :)

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Naja ganz unnütz sind sie nicht. Man kann sie als Becherhalter nutzen, ist dann aber sehr weit vorne. Ich hab mir damit drei Bereiche gemacht, einem schmalen für die Ladekarten, dann einen für Kleinkram und dahinter dann noch ein großes für Warnwesten.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Position für die Becher ist da suboptimal und sie halten schlecht, da sie nicht geklemmt werden, wie bei anderen Fahrzeugen. Dann haben die Trenner unten eine Spalt, das heißt Münzen, Ladekarten usw. rutscht unten durch.

    Zum Trennen von größeren Sachen mag es ja taugen, aber ich nutze die Ablage eigentlich nicht als Kofferraum. ^^

    Fazit: Für mich sind die Dinger entbehrlich und wer sie nicht hat muss wirklich nicht traurig sein.

  • Hier gibt es Ersatz zum selber drucken ;)


    Ich hoffe noch auf eine Version mit integrierter MagSafe Halterung.


    Renault Megane e-tech middle console divider by ofbjansen
    This is a roughly created model. Feel free to use and adjust. If you do, please share. Note: The divider will be a bit loose in the front and will be a bit…
    www.thingiverse.com


    Renault Megane E-tech cupholder by K4Unl
    Just remixed this on request for somebody on facebook. Will eventually print this for my own, but don't own the car just yet. Will update the model with…
    www.thingiverse.com


    Renault Megane e-tech console divider by Danielegb
    Remixed with correct size and new slide shape. Added two card or parking ticket holder and two size shopping cart token.
    www.thingiverse.com