Ladekantenschutz

  • Auf die Edelstahllösung warte ich auch noch. Die wird aber wahrscheinlich erst in einem Jahr oder so verfügbar sein. Der Wagen ist noch zu neu und zu selten, als dass die Polen hier schon entsprechendes Zubehör basteln würden, das man dann über ebay kaufen kann ;)

  • Naja, Polen sicherlich nicht, dann doch eher Chinesen und kaufen kannst du es dann günstig auf AliExpress. Wenn es Polen produzieren würden und dies auf eBay verticken, müsstest du mindetstens das doppelte hinlegen.

    Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

  • Bitte beachten, dass Megane E-Tech nicht zwingend der Electric sein muss, es könnte auch der Plugin sein.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Bitte beachten, dass Megane E-Tech nicht zwingend der Electric sein muss, es könnte auch der Plugin sein.

    Stimmt! Auf der verlinkten Seite das "ab Baujahr 2021" hatte mich nämlich auch sofort stutzig gemacht und dachte auch gleich an den Hybrid. Der wird wohl auch damit gemeint sein. und NICHT der "e-tech 100% elektrisch"

    Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

  • Stimmt! Auf der verlinkten Seite das "ab Baujahr 2021" hatte mich nämlich auch sofort stutzig gemacht und dachte auch gleich an den Hybrid. Der wird wohl auch damit gemeint sein. und NICHT der "e-tech 100% elektrisch"

    Habe das jetzt dennoch bestellt, allerdings den transparenten Schutz. Laut dem Fahrzeugfilter auf der Webiste soll es zum Electric passen. Ich werde berichten, sobald ich es mal drangehalten habe.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Black-Pearl, Dach Dolomit-Grau, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Wärmepumpe

  • Bitte beachten, dass Megane E-Tech nicht zwingend der Electric sein muss, es könnte auch der Plugin sein.

    Hallo,


    BCB (MeganE) versus BFB oder KFB (Hybrid Fünftürer und Hybrid Kombi)

    😊


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • So, habe den Tag heute genutzt um den Ladekantenschutz zu montieren. Er passt ohne Probleme. Und hätte ich nicht zwei Linke Hände, dann hätte das Teil wahrscheinlich auch keine Luftblasen... Naja, Übergangsweise, bis es einen aus Edelstahl oder so gibt wirdnes die Folie auch mit Luftblasen tun.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Black-Pearl, Dach Dolomit-Grau, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Wärmepumpe

  • So, habe den Tag heute genutzt um den Ladekantenschutz zu montieren. Er passt ohne Probleme. Und hätte ich nicht zwei Linke Hände, dann hätte das Teil wahrscheinlich auch keine Luftblasen... Naja, Übergangsweise, bis es einen aus Edelstahl oder so gibt wirdnes die Folie auch mit Luftblasen tun.

    Hallo,

    hast Du mal ein Bild davon. Der Link verweist auf Ladekantenschutzfolie Silber Gebürstet Matt.

    wenns geht mit geöffneter und geschlossener Heckklappe.

    Danke im Voraus

    Mit freundlichem Gruß

    Fiedje

    Megane E-Tech EV60 Techno

  • Die Bilder würden mich auch interessieren ...

    Zoe R110 ZE52 (seit 9/2020) + 6,7 kWp-PV + Fronius-Wattpilot +

    Megane E-Tech 100% elektrisch TECHNO EV60 optimum charge, Arktis-Weiß, Dach Black-Pearl Schwarz, GJR, abn. AHK

    (bestellt 15.9., produziert 6.12., Anlieferung AH 24.12., Zulassung 30.12., Übergabe 11.01.2023 8)