Radio App, welche nehmt ihr ?

  • eine weiter Stimme für radio.de

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Oder eben TuneIn Radio.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • #stna1981

    Ich habe Tuneln aktiviert. Es läuft auch. Wenn ich gleichzeitig die Navigation betreibe und es erfolgt eine Richtungsansage dann bleibt der Sender aus. Ich muss per Handbedienung den Startschalter erneut drücken damit wieder Musik kommt. Meine Frage ist, muss das so sein? ;)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Weiß, Dach Grau # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # Anhängerkupplung

    Bestellt am 25.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07.

  • #stna1981

    Ich habe Tuneln aktiviert. Es läuft auch. Wenn ich gleichzeitig die Navigation betreibe und es erfolgt eine Richtungsansage dann bleibt der Sender aus. Ich muss per Handbedienung den Startschalter erneut drücken damit wieder Musik kommt. Meine Frage ist, muss das so sein? ;)

    Wenn ich über Sprachsteuerung die Navigation beende stoppt bei mir auch immer die Musikwiedergabe über USB-Stick. Muss ich nicht verstehen.

  • Habe verschiedene probiert und am besten läuft „my Tuner „

    Hat eine gute Car Version dabei.

    Schnell , zuverlässig und …. Ohne Ruckler!

    Auch bei Naviansagen und TEL geht diese anschließend wieder an.

    Wir hören hier im Ostalbkreis gerne Radio7 und RadioTon

    Welche Sender könnt ihr empfehlen falls Mann mit ReMeTec dort unterwegs ist?

    Sendersuchlauf funktioniert sagt aber nichts aus über gefällt oder gefällt nicht.

    Gruß Harry