Unfallschaden

  • Kann zwar nicht von einem Unfall berichten, aber von einer Garantieleistung.


    Dort wurde auf Garantie die große Türdichtung auf der Fahrerseite getauscht.

    Bestellt wurde diese im Dezember 2022.

    Gekommen ist se im Juni 2023.


    EINE DICHTUNG !!!


    Selbiges bei der Inspektion die ich dann gleich hab mitmachen lassen.

    Der Innenraumfilter konnte nicht getauscht werden, weil nicht Lieferbar.

  • Danke für die Info wegen dem Innenraumfilter, denn ich habe Ende November Inspektionstermin, da frage ich mal ne Woche vorher nach, ob die einen Innenraumfilter da haben, ansonsten bestelle ich am Ende beim großen Fluß einen :D

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km

  • Hallo,


    den Innenraumfilter könnte man wohl auch bei Behr oder einem anderen Hersteller bekommen.

    Ein Versuch ist es wert?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Hatte im August n Schaden an der Heckstoßstange und ne Macke am Kofferraum, alles wurde innerhalb von 2 Wochen beseitigt

    Schaden von 6000chf und 500chf Selbstbeteiligung bei Vollkasko kein Problem

    Spiegel links wurde mir innerhalb von 3 Tagen erneuert

    Hatte bisher keine Probleme

    Lg

    Renault Megane Etech, techno, EV60 220PS optimum charge Farbe Gris Schiste, Wärmepumpe

    Bestellt am 5.Juli,geliefert bekommen am 26.05.23