Sehe ich das richtig, dass die per Bluetooth gekoppelten Geräte unabhängig vom Fahrer-Profil sind? Ich suche eine Möglichkeit, das via Bluetooth gekoppelte Gerät auf das des Fahrers zu beschränken. Es ist ein wenig nervig, jedesmal darauf zu achten auf das richtige Handy umzuschalten, bevor man losfährt.

Zwei gekoppelte Bluetooth-Geräte - Abhängigkeit vom Profil nicht möglich?
-
-
Ja ist mir auch aufgefallen ....
Ich löse das, indem ich meine Frau nach mir einsteigen lasse wenn ich fahre
Liegt aber daran, dass neben dem Auto eine Wand ist und sie nicht einsteigen kann bis ich vorgefahren bin.
-
Oder einfach bei einem Handy Bluetooth aus machen.
-
Ja ist mir auch aufgefallen ....
Ich löse das, indem ich meine Frau nach mir einsteigen lasse wenn ich fahre
Liegt aber daran, dass neben dem Auto eine Wand ist und sie nicht einsteigen kann bis ich vorgefahren bin.
ALEX!!! Was bist Du für ein Gentlemen... *kopfschüttel*
"Ladies first" bitte!
@April Ich hab bisher auch jedesmal panisch Bluetooth am Handy ausmachen lassen. Im Einstellungen-Menü des Megane darf man das während Fahrt sicherlich gar nicht, oder?
-
Da darfst du während der Fahrt relativ wenig...
-
ALEX!!! Was bist Du für ein Gentlemen... *kopfschüttel*
"Ladies first" bitte!
Ja soll sie denn über den Fahrersitz auf den Beifahrersitz klettern? Das macht zwar optisch was her, für die geliebte Gattin ist das aber sicher nicht weniger unbequem als ein paar Sekunden zu warten.
-
Ja soll sie denn über den Fahrersitz auf den Beifahrersitz klettern? Das macht zwar optisch was her, für die geliebte Gattin ist das aber sicher nicht weniger unbequem als ein paar Sekunden zu warten.
Damen lässt man nicht warten...
Da darfst du während der Fahrt relativ wenig...
Ob Airplay oder Bluetooth - im Gerätemanager ist es recht einfach das verbundene Handy zu wechseln. Das geht allerdings nur bei stehendem Fahrzeug.