Hab eine im Handschuhfach liegen. Bei der ersten Notwendigkeit kommt sie rauf. Von meinem letzten Auto hab ich sie gerade aus dem Fach entsorgt..

Grüne Umweltplakette / Feinstaubplakette
-
-
Ich verstehe das nicht, warum sich manche Menschen noch so gegen dieses grüne Stück klebriges Plastik sträuben.
-
Ich verstehe das nicht, warum sich manche Menschen noch so gegen dieses grüne Stück klebriges Plastik sträuben.
Vielleicht weil es einfach scheiße aussieht?
-
achgottchen
-
Keine Sorge, hab damit keine großen Probleme. Aber ich mag den Cleanen Look, und solange ich es nicht brauche, umso besser.
Wenn man sieht was sich andere Nationen alles ans Auto kleben müssen, dann seh ich das ganz entspannt.
-
Wenn man sieht was sich andere Nationen alles ans Auto kleben müssen, dann seh ich das ganz entspannt.
Und was man sich dann auch an die Scheibe kleben muss, wenn man in diesen Ländern fahren möchte.
-
ich werde mal sagen, heute erfüllen alle Neuzulassungen die EU Norm 6 oder höher, warum eine Plakete?
-
Woher soll der Kontrolleur wissen, wie alt ein Auto ist bzw. welche Norm es erfüllt?
-
Ich habe auch einen Schreck bekommen, da mein BMW Diesel die gleiche Plakette hatte. Es gibt keine Höhere sagten die bei Renault. Am liebsten hätte ich die wieder ab gemacht.
-
ich werde mal sagen, heute erfüllen alle Neuzulassungen die EU Norm 6 oder höher, warum eine Plakete?
Es müsste mal, wie bei den Waschmaschinen, eine Anpassung an den aktuellen Stand der Technik geben. Damit nicht mehr alle A++ bzw. die 4 haben.