Umweltbonus - Innovationsprämie - Umweltprämie BAFA Fördertopf 2022 2023 2024

  • Es gibt einfach Arbeitsgruppen in jedem Ministerium, die Lösungen oder Vorschläge erarbeiten. Vielleicht gibts da auch Mitarbeiter die gegen Geld Infos raus geben an die Presse, die Welt ist ja nunmal korrupt....

    Dann wird ne Geschichte drauß gestrickt die es gar nicht gibt und andere springen einfach auf den Zug auf. Am ende ist dann der böse Politiker an allem schuld.


    Ich bin für Pressefreiheit, aber manchmal finde ich die Presse hat zu viel macht und bauscht alles mehr auf als nötig.


    Gab ja schon genug die darunter leiden mussten. Unsere Familienministerin erst bor kurzem. Was stört denn wenn Sie Urlaub macht mit Ihrem kranken Mann. Für Umweltkatasrophen kann Sie nix, Sie hat Ihren Urlaub sogar unterbrochen und war Vorort. Was will man mehr, das Sie beim aufräumen hilft ? Politiker haben es kaum Privatleben, dann lass ihr doch mal die 3 Wochen im Jahr mit der Familie 🤦‍♂️


    Oder zu Guttenberg oder Wulff, alles völlig unnötige Geschichten die von der Presse aufgebaut werden...

  • Frau Spiegel wurde eher zum Verhängnis, dass sie bewusst gelogen hat bzgl. ihrer Teilnahme an Meetings und dass sie sich im Interview komplett überfordert, fahrig und desorientiert gezeigt hat. Bei Wulff gebe ich dir Recht. Guttenberg hat sich selbst ins Aus geschossen, indem er ewig behauptet hat, keine Fehler gemacht zu haben und seine Salamitaktik, immer nur grade das zuzugeben, was eh schon bewiesen war.


    Ein Politiker muss sich höheren Maßstäben stellen als ein normaler Bürger, das weiß man vorher. Entweder man kommt damit klar oder nicht. Wenn nicht, dann sollte man Platz machen für jemand, der damit klar kommt. Viele Politiker halten sich aber für was besseres, die für andere Regeln aufstellen, an die sie sich selbst nicht halten. Ob aus Unvermögen oder absichtlich, ist dabei irrelevant, beides ist ein Beleg für die Nicht-Eignung für ein solches Amt.


    Aber jetzt wieder zurück zum Megane...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Und die reagieren ja nur wegen dem der Druck der Presse so, am Ende ob du es glaubst oder nicht, sind es auch nur normale Menschen mit Fehlern wie du und ich. Nur die AFD glaubt was besseres zu sein...



    Hier gehts nicht um Megane sondern um E Auto Prämien 😅😉 und da gibts wie gesagt nix neues außer ne Zeitungsente

  • Ein Grund mehr, diese für den Megane schnellstmöglich zu beantragen...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Schauen wir mal, in welche Höhe sich die Strompreise hin entwickeln werden. Der Faktor zählt für mich mehr, gerade als jemand, der zu Hause nicht laden kann und da bin ich nicht alleine.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

  • Schauen wir mal, in welche Höhe sich die Strompreise hin entwickeln werden. Der Faktor zählt für mich mehr, gerade als jemand, der zu Hause nicht laden kann und da bin ich nicht alleine.


    Was ist deine Alternative das 9€ Ticket ? Kraftstoff wird bestimmt auch nicht günstiger, also ich merke den Tankrabatt nicht, wir sind schon wieder bei über 2€ für Diesel... Klar wird Strom teurer aber Kraftstoff eben auch, dann bleibt ja nur noch das Fahrrad wenn dir der Strompeis zu teuer wird...