Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • Hallo Nelle,


    welche Software ID hat Deine zur Version 2.1.0?


    Es gibt widersprüchliche Informationen. Die ID 34072 taucht unter Nr. 2.1.2 per OTA und Nr. 2.2 (Werkstatt) auf.


    Die Vorversion ID 39331 hat die Nummer 1.1.2


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Hallo MyZ,


    Nach der ID 34658 folgen 39331 und die neueste 34072.


    Bitte immun Information, welche Softwarenummer die ID 34658 in der Ladihistorie hat.


    Danke!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Leider habe ich die OpenR Link version nicht, weil das nicht in die Ladihistorie bei mir steht.... Vielleicht ist das noch die ersten? Hoffe das wir hier mit allen ein gute ID - Version Liste machen können.

  • Ich meinte so, dass man gar nicht erst in die Werkstatt muss. Unabhängig von der aktuellen Version kam alles über die Luft. Aber das ist wahrscheinlich zu optimistisch.

    Das ist doch eigentlich auch so gedacht. Woher soll man sonst wissen, dass es ein Update gibt? Die Mehrheit ist in keinem Forum unterwegs und der Händler telefoniert einem auch nicht hinterher. Und in der Presse? Da gibts den Megane gar nicht. Okay, aber es könnte kleine Updates geben, mit einem Vermerk die Werkstatt aufzusuchen ... aber so wie ich das verstehe, scheint es jetzt in mehreren Schritten eine USB-Alternative zu geben.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.