Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • Das Fahrzeug benötigt kein Update. Auslieferung war 7.7. kann da schon alles drauf sein? Probiere die nächsten Tage mal weiter

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Ich muss zum Händler, da meine Massage-Funktion, Sitzspeicher und erleichtetes Aussteigen nicht funktioniert, nach Austausch des Beifahrersitzes, Renault hat den Händler angewiesen, alles zu prüfen und OTA Reset durchzuführen.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Update zu meinem Problem, also neues Update OTA noch nicht verfügbar, mein Problem konnte nicht behoben werden. Händler wartet auf neue Anweisungen vom Renault!

    8o take it easy ist angesagt :!:

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Update zu meinem Problem, also neues Update OTA noch nicht verfügbar, mein Problem konnte nicht behoben werden. Händler wartet auf neue Anweisungen vom Renault!

    8o take it easy ist angesagt :!:

    Also quasi genauso planlos wie der ganze Bestellprozess(Reihenfolge der Auslieferung), wie das ständige verschieben der Vorstellung usw. Mehr als ne 5- ist das alles nicht, leider🤷‍♂️

    Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

  • neue Infos bezüglich Update vom Autohaus bekommen:


    "Software ist wohl fertig und Soll im Laufe des Septembers per „Over the Air“ verfügbar sein.

    Alternativ können wir das Steuergerät jetzt wohl auch per PC updaten.

    Allerdings kann ich erst wieder ab 30.09. einen Termin bei unserem Servicetechniker anbieten.

    Wollen Sie noch abwarten, oder doch lieber einen Termin ausmachen. Wenn wir das Update aufspielen benötigen wir das Fahrzeug einen Tag bei uns."

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • Update kann ich nicht selber updaten?

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.