Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • also vor 10min gab es kein Update....

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • ich weiß bei der Zoe hat's auch geheissen ein neues Update ist da und bei mir hat es noch bis zu 14 Tage gedauert, bis ich es abrufen konnte

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Einmal hatte ich den Updatebutton gefunden, aber jetzt nicht mehr. Kenne mich mit Android nicht so aus. Wie finde ich den Updatebutton?

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Fahrzeugseite (rechtes oberes Symbol) > Fahrzeug > Update (rechts oben) > "Auf Update prüfen"

    Einmal editiert, zuletzt von April ()

  • Hallo Leute, hat schon jemand das OTA Update?

    Ich muss Morgen zu Händler, wegen OTA hardreset, bin gespannt ob das was bringen wird.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)