ja das geht, nicht über das Lenkrad, sondern über die die Radiosteuerung unterhalb des Lenkrad mit dem Rädchen,, Kann man Songs zurück in vorspulen, sowie auch Radiosender
-
-
ja das geht, nicht über das Lenkrad, sondern über die die Radiosteuerung unterhalb des Lenkrad mit dem Rädchen,, Kann man Songs zurück in vorspulen, sowie auch Radiosender
Genau das hat mijae wohl gemeint.
-
Du kannst nicht vor-/rückspulen, sondern skippen.
-
Du kannst nicht vor-/rückspulen, sondern skippen.
D.h. ich kann nur einen Titel vor oder zurück springen und lauter, leiser , Mute mit dem Ding am Lenkrad Stock machen?
-
Man kann noch die Quellen durchwechseln mit zwei Knöpfen.
-
Ich weiß gar nicht warum hier so viele nach einer Anleitung „schreien“ wenn sie dann doch nicht benutzt wird?
-
Danke für die vielen Infos. Ich war Freitag nochmal beim Händler und konnte dank der vielen Informationen die Ihr gepostet habt das abspielen problemlos ausprobieren.
Ich finde mit der Standard App (USB) ist die Bedienung jetzt nicht so schlecht wie gedacht, da könnte ich durchaus mit leben. Wenn das dann mit der AudioWagon App noch besser ist geht das klar.Ist das bei Euch auch so das das Android auf dem USB Stick eine Menge Android spezifische Standard Ordner (Alarm, Android, Movies usw. ) anlegt sobald Ihr den Stick ins Auto steckt?
Falls ja hat da schon einer raus gefunden ob man das unterbinden kann?
-
Ja, das ist bei allen so.
Nein, das kann man meines Wissens nicht unterbinden. Vielleicht mit einem Stick mit Schreibschutz, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Fahrzeug den dann überhaupt annimmt.
-
Versuch mal die Ordner als versteckt zu markieren.
-
Moin,
wer hat schon mal erlebt, dass beim abspielen von Musik vom USB-Stick der Titel durch eine Verkehrsdurchsage (Radio) wunschgemäß unterbrochen wurde?