Multimediasteuerung nicht gut

• ja das geht, nicht über das Lenkrad, sondern über die die Radiosteuerung unterhalb des Lenkrad mit dem Rädchen,, Kann man Songs zurück in vorspulen, sowie auch Radiosender

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• ja das geht, nicht über das Lenkrad, sondern über die die Radiosteuerung unterhalb des Lenkrad mit dem Rädchen,, Kann man Songs zurück in vorspulen, sowie auch Radiosender

Genau das hat mijae wohl gemeint. :/

• Du kannst nicht vor-/rückspulen, sondern skippen.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Danke für die vielen Infos. Ich war Freitag nochmal beim Händler und konnte dank der vielen Informationen die Ihr gepostet habt das abspielen problemlos ausprobieren.
    Ich finde mit der Standard App (USB) ist die Bedienung jetzt nicht so schlecht wie gedacht, da könnte ich durchaus mit leben. Wenn das dann mit der AudioWagon App noch besser ist geht das klar.

Ist das bei Euch auch so das das Android auf dem USB Stick eine Menge Android spezifische Standard Ordner (Alarm, Android, Movies usw. ) anlegt sobald Ihr den Stick ins Auto steckt?

Falls ja hat da schon einer raus gefunden ob man das unterbinden kann?

• Ja, das ist bei allen so.

Nein, das kann man meines Wissens nicht unterbinden. Vielleicht mit einem Stick mit Schreibschutz, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Fahrzeug den dann überhaupt annimmt.

3 Mal editiert, zuletzt von April ()

• Versuch mal die Ordner als versteckt zu markieren.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: