Probleme beim Öffnen der Ladeklappe zum Aufladen

  • Genau, ich muss mir ersteinmal eine Werkstatt in meiner Nähe suchen. Ich habe mein Renault e-tech aus 600 km Entfernung geholt. Das hatte den Vorteil das ich ihn jetzt schon habe :)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Weiß, Dach Grau # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # Anhängerkupplung

    Bestellt am 25.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07.

  • Habe das gleiche Problem, war dann gleicj 4 Tage später in der Werkstatt, es wurde dieser Stift neu bestellt, mal sehen wann der kommt...


    Komischerweise, seit Dem vorführen in der Werkstatt geht's 🤣

    Als Tipp wenn die Klappe nicht zu geht, dann einfach die Ladeklappe rein drücken und den Verriegelungsknopf auf der Fernbedienung drücken...

  • Jo und wenn du das nächste Mal entriegelst springt sie wieder auf...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Meine Ladeklappe muss ich mittlerweile mit Klebeband verschließen. Entweder geht sie nicht zu oder ewig nicht auf. Die Werkstatt sagt das der Stift nicht lieferbar sei. :(

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Weiß, Dach Grau # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # Anhängerkupplung

    Bestellt am 25.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07.

  • dieses Problem habe ich seit letzte Woche auch, ich bekomme Sie nicht auf oder geht nicht mehr richtig schließen, man muss viel Zeit und Ruhe mitbringen,

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Bin bisher 2x mit nicht geschlossener Klappe rumgefahren. Offenbar nicht fest genug angedrückt, Passe künftig besser auf, mal schauen wie es sich entwickelt.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Bin bisher 2x mit nicht geschlossener Klappe rumgefahren. Offenbar nicht fest genug angedrückt, Passe künftig besser auf, mal schauen wie es sich entwickelt.

    Bei mir genauso. Erst am Freitag hat mich eine Arbeitskollegin wieder auf die geöffnete Klappe hingewiesen. Ich vermisse wirklich die Anzeige im Cockpit, dass die Klappe geöffnet ist, wie es bei der Zoe war.


    Bin gespannt, ob Renault hier eine nachgebesserte Version des Verschlusses liefern wird.