Probleme beim Öffnen der Ladeklappe zum Aufladen

• Hallo Funkloch,

diesbezüglich sollte es eine Actis oder OTS geben.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Hallo Udo,

ich hatte von den Problem schon gehört, hatte aber nie Probleme damit und dachte mein Wagen wäre davon verschont.

Über die Actis Lösung hatte ich schon gelesen.

MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp

Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz

Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in gold

Ganzjahresreifen

- bestellt 16.11. 2022

- flexibility end 31.01.2023

- gebaut 09.02.2023

- verschickt 16.02.2023

- beim Händler 02.03.2023

- zugelassen 07.03.2023

- abgeholt 09.03.2023

• Hallo Udo,

ich hatte von den Problem schon gehört, hatte aber nie Probleme damit und dachte mein Wagen wäre davon verschont.

Über die Actis Lösung hatte ich schon gelesen.

Es gibt scheinbar Autohäuser die ACTIS Arbeiten (manchmal Rückrufe) zu Lasten der Kunden einfach ignorieren. Nicht zuletzt aus diesem Grund verfolge ich im Forum diesbezügliche Meldungen. Manchmal geschieht es von den Autohäusern sicher auch unbewusst und man kann als Kunde das AH darauf ansprechen....es lohnt sich ;)

Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

Fz-Übernahme: 24.11.22 :)