tolle kommentare ....unterhaltsam und nutzlos
Das ist nur nutzlos, wenn man die Wirkung von Spaß und Lachen nicht versteht.
Das ist nur nutzlos, wenn man die Wirkung von Spaß und Lachen nicht versteht.
Gemeinsam Spass haben und lachen stärkt die Bindung
Stimme Dir grundsätzlich zu, aber hier ist der Wartesaal, und während den Betriebsferien etwas plaudern ist doch erlaubt
apropos… Werksferien sind jetzt zu Ende richtig? Diese Woche geht es wieder los?
Genau und hier stand/steht irgendwann unser MeganE und wartet auf Auslieferung
Wer schon mal bei Opel in Rüsselheim war oder mit der S-Bahn von Frankfurt nach Wiesbaden /Mainz unterwegs war, der sah, das Opel auch einen eigenen Bahnhof hat wo Fahrzeuge per Bahn verschickt werden, den vermisse ich leider in Douai
CSE Renault Douai - CSE RENAULT DOUAI
Wenn ich es richtig verstehe, hab mein Schulfranzösisch bemüht und keinen Übersetzer, dürfte das so eine Art Gewerkschaftsseite des Werkes in Douai sein. Dort steht, dass die Ferien vom 05.08.2022 16:30 Uhr bis 22.08.2022 09:00 Uhr dauern. Mag mich aber auch irren und das ist was anderes? Da werden nämlich auch Zoo Touren und sowas angeboten...
Das "Comité Social Economique" ist eine Sozialeinrichtung des Werks, an der u. a. Gewerkschaften beteiligt sind. Deren Ferienzeiten dürften sicher mit den Produktionsferien übereinstimmen. Außerdem ist August ja DER Ferienmonat in France.
In der letzten Augustwoche geht die Belegschaft also voller Elan wieder ans Werk...!
Super, danke für die Erläuterung. Dann dürften das tatsächlich die korrekten Ferienzeiten sein!
Mein Kenntnisstand ist, dass die heute wieder produzieren.
Siehe Anhang...
Auf jeden Fall, wird es wohl weitergehen🙂
Danke! Hm, okay, Renault sollte es ja eigentlich wissen. Kann da nicht jemand mal anrufen "Est-ce que sont les vacances vorbei aujourd'hui ou erst la semaine prochaine?"
Spass...
Wir werden es ja sehen, ob es ggf. diese Woche wieder Änderungen in der App gibt.
So, er ist bestellt
Iconic EV60 220hp, Dolomitgrau ( heisst bei uns "Schiefergrau" ), Dach Schwarz, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket ( heisst bei uns in LUX "Park1 Pack" ), Wärmepumpe
Wahrscheinlicher Liefertermin Februar 2023