Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• iOS: "Sie haben keine..." usw.

Wobei ich nicht glaube, dass das eine mit dem anderen tatsächlich in Verbindung steht. Bei meinem existierenden Grand Scenic sehe ich ja auch alle Daten. Ich gehe davon aus, dass die App bislang keine Info aus einer Renault DB ziehen kann weil entweder keine Information vorhanden oder keine freigegeben orde so. Bin aber kein IT-Mensch.

• Also an einem App update liegt es nicht, schließlich ist die Funktion den Bestellstatus abzufragen ja schon lange verfügbar, aber er findet halt keine Bestellung zu dem account

• MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Also an einem App update liegt es nicht, schließlich ist die Funktion den Bestellstatus abzufragen ja schon lange verfügbar, aber er findet halt keine Bestellung zu dem account

Dann wewrden wohl die Datensätze nicht gepflegt oder nur die wo der Megane schon fest eingetaktet ist

Equilibre EV40, GJR, AHK, Garantieverlängerung 60M, Arktisweiss

Bestellt: 25.03.2022 | FIN 15.05.2022 | End Flexibility Datum: 26.08.2022 | gebaut: 29.09.2022

min Lieferdatum: 31.10.2022 max Lieferdatum: 7.11.2022

min Lieferdatum: 18.10.2022 max Lieferdatum: 25.10.2022

Übergabe: 25.10.2022

• Dann wewrden wohl die Datensätze nicht gepflegt oder nur die wo der Megane schon fest eingetaktet ist

ich will doch hoffen, das für mein Auto was geplant ist. Schließlich ist der im März bestellt 🤣 Konnte ja auch vorher über den Trick den Lieferzeitraum abrufen.

• MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
  • ich will doch hoffen, das für mein Auto was geplant ist. Schließlich ist der im März bestellt 🤣 Konnte ja auch vorher über den Trick den Lieferzeitraum abrufen.

das hoffe ich doch auch sehr für meine Karre, hab am 7. Februar bestellt. Vielleicht müssen wir für die besseren Konditionen büßen :)

• ich will doch hoffen, das für mein Auto was geplant ist. Schließlich ist der im März bestellt 🤣 Konnte ja auch vorher über den Trick den Lieferzeitraum abrufen.

OK da hast Du mich falsch verstanden. Es gab doch einen Termin ab dem nichts mehr geändert werden konnte. Vllt. muss dieses Datum erst erreicht werden dass die Daten im Bestellvorgang der App oder Webseite erscheinen. Würde für mich Sinn machen mit meinem kleinen Horizont.

Equilibre EV40, GJR, AHK, Garantieverlängerung 60M, Arktisweiss

Bestellt: 25.03.2022 | FIN 15.05.2022 | End Flexibility Datum: 26.08.2022 | gebaut: 29.09.2022

min Lieferdatum: 31.10.2022 max Lieferdatum: 7.11.2022

min Lieferdatum: 18.10.2022 max Lieferdatum: 25.10.2022

Übergabe: 25.10.2022

• OK da hast Du mich falsch verstanden. Es gab doch einen Termin ab dem nichts mehr geändert werden konnte. Vllt. muss dieses Datum erst erreicht werden dass die Daten im Bestellvorgang der App oder Webseite erscheinen. Würde für mich Sinn machen mit meinem kleinen Horizont.

Achso, das flexibility Date meinst du. Das hab ich 3 oder 4 mal erreicht. Das ändert sich ja mit jeder Verschiebung auch mit 😂

Noch eine Frage an die jenigen bei denen die Bestellvervolgung funktioniert. Habt ihr schon vorher euer Auto per FIN auf My.Renault registriert oder hab ihr vorher nichts registriert.

Einmal editiert, zuletzt von Franz90 ()