Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Sollte jemand im Raum Hamburg Bedarf haben, mein Händler hat 10 Stück auf dem Hof stehen. Adresse per PM

Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

• Soll ja auch Händler geben, die nehmen Bestellungen entgegen obwohl ihre Quote bereits erschöpft ist. Die Bestellung liegt dann monatelang beim Händler und der Kunde wundert sich, wieso vom Hersteller nichts kommt.

Also immer schön beim Händler nach der Quote fragen. Erspart böse Überraschungen und unnötige Wartezeit.

• Zitat

Soll ja auch Händler geben, die nehmen Bestellungen entgegen obwohl ihre Quote bereits erschöpft ist. Die Bestellung liegt dann monatelang beim Händler und der Kunde wundert sich, wieso vom Hersteller nichts kommt.

Also immer schön beim Händler nach der Quote fragen. Erspart böse Überraschungen und unnötige Wartezeit.

😳 jetzt mache ich mir Sorgen. Wie lange dauert es denn so im Schnitt bis man eine Auftragsbestätigung bekommt?

Bestellt am 13.06.2022:

MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

DeZir-Rot - Wärmepumpe - Augmented Vision & Advanced driving Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

Laut App: immer noch in Fertigung, aber Fahrzeug verbinden 2/2

04.11. steht beim Händler - geplante Übergabe am 16.11.22

• So war es bei mir auch!

Danach kam nichts mehr - außer der Aussage, dass eine FIN nicht vorliegen würde.

Dito, Scheint wohl normal

Aktuell MEGANE E-Tech Iconic EV60 220hp - DeZir-Rot, Dach in Black Pearl-Schwarz - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Wärmepumpe - Ganzjahresreifen - Stoßfänger in Wagenfarbe

Zuvor Renault Mégane R.S. TCe 300 GPF Trophy EDC

Bestellt: 23.03.22

Abgeholt: 06.12.2022