Sollte jemand im Raum Hamburg Bedarf haben, mein Händler hat 10 Stück auf dem Hof stehen. Adresse per PM

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
L&Z?
-
-
Da habe ich auch bestellt
-
Soll ja auch Händler geben, die nehmen Bestellungen entgegen obwohl ihre Quote bereits erschöpft ist. Die Bestellung liegt dann monatelang beim Händler und der Kunde wundert sich, wieso vom Hersteller nichts kommt.
Also immer schön beim Händler nach der Quote fragen. Erspart böse Überraschungen und unnötige Wartezeit.
-
Zitat
Soll ja auch Händler geben, die nehmen Bestellungen entgegen obwohl ihre Quote bereits erschöpft ist. Die Bestellung liegt dann monatelang beim Händler und der Kunde wundert sich, wieso vom Hersteller nichts kommt.
Also immer schön beim Händler nach der Quote fragen. Erspart böse Überraschungen und unnötige Wartezeit.
😳 jetzt mache ich mir Sorgen. Wie lange dauert es denn so im Schnitt bis man eine Auftragsbestätigung bekommt?
-
😳 jetzt mache ich mir Sorgen. Wie lange dauert es denn so im Schnitt bis man eine Auftragsbestätigung bekommt?
Meine kam genau nach 2 Monaten per E-Mail.
-
Oder der Auftrag wird direkt bei Bestellung durch Gegenzeichnen bestätigt.
-
Meine kam genau nach 2 Monaten per E-Mail.
So war es bei mir auch!
Danach kam nichts mehr - außer der Aussage, dass eine FIN nicht vorliegen würde.
-
So war es bei mir auch!
Danach kam nichts mehr - außer der Aussage, dass eine FIN nicht vorliegen würde.
Dito, Scheint wohl normal