Japp, ist bei mir seit gestern so.

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Funktioniert bei euch auch MyRenault nicht richtig aktuell? Der allseits bekannte Service ist bei mir rot und liefert nur:
{"type":"TECHNICAL","messages":"VHL_DETAILS"}
Bei mir auch seit gestern. Komisch ist auch, dass mein Wagen(laut meinem Händler)im Auslieferungslager in Deutschland ist und diese Woche bei ihm auf dem Hof stehen soll. Aber bei MyRenault steht noch nicht mal ein shipmentDate.
Alles sehr komisch.
-
Meiner soll am Freitag beim Händler sein. Dann wäre er ziemlich genau 2 Wochen unterwegs gewesen.
-
Hallo,
ich habe gerade einen Anruf vom Händler bekommen: Mein Auto ist da!!!
Die Papiere werden mir zugeschickt, so dass ich ihn diese Woche anmelden könnte und nächste Woche Dienstag (28.06.) ist Übergabe
Juhuuu!!!
Bestellung am 11.03.
-
Funktioniert bei euch auch MyRenault nicht richtig aktuell? Der allseits bekannte Service ist bei mir rot und liefert nur:
{"type":"TECHNICAL","messages":"VHL_DETAILS"}
Funktioniert bei mir mit weiterhin unveränderten Daten noch
-
Sehr seltsam...
-
Gestern Abend ging bei mir gar nichts mehr, auch der Kadjar war "verschwunden". Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung.
marcay1909 Ich habe vorhin einen Anruf von der Renault Kundenbetreuung bekommen. Angeblich sind bei mir die hellgrauen Ledersitze schuld an der Produktionsverzögerung. Hast du die auch bestellt? Ich halte das für eine faule Ausrede.
-
Stimmt, geht wieder. Jetzt hab ich auch das vehicleLate-Flag bei mir drin...
"orderTracking": {
"flexibilityEndDate": "2022-05-23",
"manufacturingDate": "2022-06-04",
"shipmentDate": "2022-06-09",
"vehicleLate": true
},
Weiß inzwischen jemand, was das bedeutet?
-
Das Fahrzeug verspätet sich. Das ist wahr.
-
Gestern Abend ging bei mir gar nichts mehr, auch der Kadjar war "verschwunden". Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung.
marcay1909 Ich habe vorhin einen Anruf von der Renault Kundenbetreuung bekommen. Angeblich sind bei mir die hellgrauen Ledersitze schuld an der Produktionsverzögerung. Hast du die auch bestellt? Ich halte das für eine faule Ausrede.
Denke ich auch, denn ich habe die hellen "Leder"-Sitze auch bestellt und meiun Wagen ist seit letzter Wochebeim Händler.