Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Funktioniert bei euch auch MyRenault nicht richtig aktuell? Der allseits bekannte Service ist bei mir rot und liefert nur:


    {"type":"TECHNICAL","messages":"VHL_DETAILS"}

    Bei mir auch seit gestern. Komisch ist auch, dass mein Wagen(laut meinem Händler)im Auslieferungslager in Deutschland ist und diese Woche bei ihm auf dem Hof stehen soll. Aber bei MyRenault steht noch nicht mal ein shipmentDate.

    Alles sehr komisch.

    Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

  • Meiner soll am Freitag beim Händler sein. Dann wäre er ziemlich genau 2 Wochen unterwegs gewesen.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hallo,

    ich habe gerade einen Anruf vom Händler bekommen: Mein Auto ist da!!!

    Die Papiere werden mir zugeschickt, so dass ich ihn diese Woche anmelden könnte und nächste Woche Dienstag (28.06.) ist Übergabe :)


    Juhuuu!!!


    Bestellung am 11.03.

    Techno EV60 220 hp

    Arktis weiß, Dach Black pearl schwarz

    Augmented Vision Paket

    bestellt am 11.03.2022

    Wagen ist beim Händler seit dem 18.06.2022, Papiere sind unterwegs

    Übergabe am 28.06.2022

  • Funktioniert bei euch auch MyRenault nicht richtig aktuell? Der allseits bekannte Service ist bei mir rot und liefert nur:


    {"type":"TECHNICAL","messages":"VHL_DETAILS"}

    Funktioniert bei mir mit weiterhin unveränderten Daten noch

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Sehr seltsam...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Gestern Abend ging bei mir gar nichts mehr, auch der Kadjar war "verschwunden". Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung.


    marcay1909 Ich habe vorhin einen Anruf von der Renault Kundenbetreuung bekommen. Angeblich sind bei mir die hellgrauen Ledersitze schuld an der Produktionsverzögerung. Hast du die auch bestellt? Ich halte das für eine faule Ausrede.

  • Stimmt, geht wieder. Jetzt hab ich auch das vehicleLate-Flag bei mir drin...


    "orderTracking": {

    "flexibilityEndDate": "2022-05-23",

    "manufacturingDate": "2022-06-04",

    "shipmentDate": "2022-06-09",

    "vehicleLate": true

    },


    Weiß inzwischen jemand, was das bedeutet?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Gestern Abend ging bei mir gar nichts mehr, auch der Kadjar war "verschwunden". Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung.


    marcay1909 Ich habe vorhin einen Anruf von der Renault Kundenbetreuung bekommen. Angeblich sind bei mir die hellgrauen Ledersitze schuld an der Produktionsverzögerung. Hast du die auch bestellt? Ich halte das für eine faule Ausrede.

    Denke ich auch, denn ich habe die hellen "Leder"-Sitze auch bestellt und meiun Wagen ist seit letzter Wochebeim Händler.