Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Ich kann meine Megane jetzt auch in der myRenault App hinzufügen. Allerdings steht bei mir noch kein "manufacturingdate". Normal ist das auch nicht oder??

Sobald Du nähere technische Einzelheiten (Batterietyp, Motor, usw.) sehen kannst, existiert auch ein Auto dazu! :saint:

Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k

• Sobald Du nähere technische Einzelheiten (Batterietyp, Motor, usw.) sehen kannst, existiert auch ein Auto dazu! :saint:

Achso, dann wird das ja bestimmt heute oder morgen passieren

Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

• Sobald Du nähere technische Einzelheiten (Batterietyp, Motor, usw.) sehen kannst, existiert auch ein Auto dazu! :saint:

Wo erscheint das?

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Wo erscheint das?

In der selben Ausgabe ("details?locale") in der auch das Produktionsdatum ausgegeben wird:

Bildschirmfoto 2022-06-08 um 11.04.28.png

Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k

• Hab jetzt auch Fahrzeugdaten in der App gefunden :D Muss mal schauen ob die deckungsgleich sind...

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Habe mal den Renault Support kontaktiert weil ich meine FIN nicht in myrenault hinzufügen kann. Kurzgefasst meine FIN kann beim Support im System keiner finden und ich solle warten bis das Fahrzeug ausgeliefert ist und danach hinzufügen. Auf meinen Einwand, dass auf der deutschen openlink Seite aber die Echtzeitverfolgung beworben wird kam die Info, dass dieser Dienst in DE nicht verfügbar sein und man nicht wisse wann es soweit sein wird.

Nichts genaues weiß man nicht ….

• Im Support sitzen nur Callcenter-Mäuschen. Die können Dir nicht weiterhelfen.

Wenn Du etwas wirklich Spezielles in Erfahrung bringen willst, musst Du den Chef von Renault Deuztschland anschreiben. Namen und Adresse stehen im Impressum.