Heeeey, du hast 2 Wochen nach mir bestellt und bekommst ihn auch noch eine Woche früher, was ist da denn los

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Liegts jetzt doch an der Wärmepumpe ? Also ich habe am 04.02 bestellt einen Techno EV aber keine Wärmepumpe und auch nicht das ganz große Assistenspaket, beides ist ja jetzt Priority.
Bei mir hat sich nun das flexibilityEndDate von ürsprünglich 09.06 auf 20.06 geändert, die anderen Daten bleiben wie festgenagelt seit 2 Wochen...
-
Woher weißt du das die Wärme Pumpe und das große assistenzpacket Priorität ist ? Und wenn es so ist, warum ?
-
Woher weißt du das die Wärme Pumpe und das große assistenzpacket Priorität ist ? Und wenn es so ist, warum ?
Steht so in der Preisliste?!
-
Es war eine Vermutung, seit der neuen Preisliste im April ist Wärmepumpe und das große Assistentssystem Priority.
Gibt sonst eine plausible Erklärung warum mein Auto was am 04.02. bestellt wurde erst im August kommt und andere die erst im März bestellt haben, sind schon im Juli dran... An der Ausstattung kanns nicht liegen, sind ja Techno und Iconic dabei...
-
Also ich habe einen Iconic, mit Blades in Wagenfarbe und den Ganzjahresreifen bestellt.
Bestellt am 14.03.2022 und ausgeliefert soll er in der KW23 werden (Aussage Renault Kundenbetreuung in Köln). Ausgeliefert zum Händler. Ursprünglich war ich auf KW37.
Frag mich nicht warum ich so weit nach vorne gerutscht bin.
In wieweit das alles so kommt, dass kann ich nicht sagen. Anfang Juni soll ich es dann genau erfahren.
-
Wunderbar, wie spekuliert wird, wo noch keiner sein Auto bekommen hat....
-
Liegts jetzt doch an der Wärmepumpe ?
Mein Iconic ohne WP ist zeitlich etwa wie die anderen dran, gehe also davon aus, dass die Prio wirklich erst nach den Bestellstop greift
-
Ich gönne es jedem ☺️ der natürlich den Wagen auch so früh in Empfang nehmen möchte 😉 gibt halt welche die ihn nicht so früh brauchen aber ihn trotzdem bekommen und welche die ihn wirklich Juni Juli brauchen, (wie ich) 😝
-
Ich hätte ihn erst im Dezember gebraucht... es hieß auch bei der Bestellung unverb. Liefertermin im November. Jetzt wohl Ende Juli. Habe mal beim Ford-Händler angefragt, ob man das laufende Leasing evtl. aus Kulanz 3 Monate früher enden lassen kann, Gebrauchte verkaufen sich ja gerade sehr gut.