Würde vermuten, dass Iconic aktuell massiv bevorzugt wird.
Bei meiner "vollen Hütte" habe ich aber noch nichts davon gemerkt. Keine AB + VIN.
Würde vermuten, dass Iconic aktuell massiv bevorzugt wird.
Bei meiner "vollen Hütte" habe ich aber noch nichts davon gemerkt. Keine AB + VIN.
Ihr redet hier von "nicht bekommen". Habt ihr aktiv bei eurem Händler nachgefragt?
Ihr redet hier von "nicht bekommen". Habt ihr aktiv bei eurem Händler nachgefragt?
Klar habe ich nachgefragt. Das letzte mal am 10.05.2022. Ich frage dann auch nicht jede Woche nach. So lästig will ich dann auch nicht sein.
ok, dass ist dann wirklich seltsam
furamax , leider nicht. Das Fahrzeug ist nun in der App/ Onlineanwendung drin aber die Daten kann ich nirgends finden. Unter welchem der Reiter finde ich dass. Aber danke Dir für deine Antwort.
Die Daten findest du nur im Debug Modus des Browsers. Für Edge ist es in der Anleitung Schritt für Schritt erklärt. Du müsstest jetzt damit beginnen auf der MyRenault Startseite mit Rechtsklick auf „Untersuchen“ zu gehen:
ZitatAlles anzeigen3. Auf der Startseite von MyRenault: Rechtsklick-> Untersuchen
4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“
5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden
6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „details?locale…“ auswählen
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Order Tracking“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen
Quelle:GoingElectric
Ok, dann muss ich den Browser wechseln...Edge benutz ich nicht. Danke Dir
Der Megane soll in der KW23 kommen.
Das wäre ja schon in zwei Wochen, direkt nach Pfingsten. Wenn das klappt, wärst du wohl der Erste hier, der den Wagen bekommt.
das wäre wirklich Top und schnell, Hut ab
Manche glaube auch noch an den Osterhasen 🤣 2 Wochen braucht so ein Neuwagen mindestens von Werk zum Händler plus Anmeldung.
In z.b. Berlin wartet man schon mal gut und gerne bis 4 Wochen auf einen zulassungstermin 🤣😬 Da geht das warten dann weiter
Manche glaube auch noch an den Osterhasen 🤣 2 Wochen braucht so ein Neuwagen mindestens von Werk zum Händler plus Anmeldung.
In z.b. Berlin wartet man schon mal gut und gerne bis 4 Wochen auf einen zulassungstermin 🤣😬 Da geht das warten dann weiter
Bei uns liegt die Wartezeit bei einem Tag… Berlin ist halt… Berlin