Ich war gerade beim Händler. Lieferung 24. bis 26. KW, d.h. 13.6. bis 01.07.. Also sogar noch früher als bei "My Renault". Natürlich alles unverbindlich.

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Hallo
Was hat es eigentlich mit dieser Auftragsbestätigung auf sich??
Bekommt ihr die persönlich per Mail?? Vom Händler oder direkt von Renault??
Danke 😊
LG
Die bekommst Du von deinem Händler, wo der Wagen bestellt wurde. Die FIN bekommst Du in der Regel auch mitgeteilt
-
Ich war gerade beim Händler. Lieferung 24. bis 26. KW, d.h. 13.6. bis 01.07.. Also sogar noch früher als bei "My Renault". Natürlich alles unverbindlich.
Also dann scheinen die Lieferzeiten bei myRenault ja in etwa zu stimmen. Ich denke, dass die Produktion hochgefahren wurde. Bei fast allen hier im Forum hat sich die Lieferzeit nach vorne geschoben
-
Wann nochmal bestellt ?
-
Am 14.03.2022
-
Wann nochmal bestellt ?
Am 2. Februar. Am 7.2. die Konfiguration aber noch mal geändert und Wärmepumpe nachbestellt.
-
13.06-01.07 ist ja schon bald, wenn das stimmt dann fresse ich nen Besen 🧹
-
Die bekommst Du von deinem Händler, wo der Wagen bestellt wurde. Die FIN bekommst Du in der Regel auch mitgeteilt
Achso… weil meine bereits 3 Tage nach Bestellung kam… und ich habe am 11.05.2022 erst bestellt.
Was hat die AB denn für eine Aussagekraft??
-
13.06 ist mal eine Ansage,
dann halte ich dir die Daumen
in 3 Wochen ein stolzer Besitzer eines MeganE,
-
So,
Bei mir ist es nun auch nochmal nach vorne gegangen:
CodeflexibilityEndDate":"2022-05-05","minForecastedDeliveryDate":"2022-06-26","maxForecastedDeliveryDate":"2022-07-11
Dafür dass ich den Wagen erst im Dezember in Empfang nehmen wollte, geht es nun ganz schön schnell.
Bestellt habe ich am 24.02.