Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Ich war gerade beim Händler. Lieferung 24. bis 26. KW, d.h. 13.6. bis 01.07.. Also sogar noch früher als bei "My Renault". Natürlich alles unverbindlich.

• Die bekommst Du von deinem Händler, wo der Wagen bestellt wurde. Die FIN bekommst Du in der Regel auch mitgeteilt

Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

• Ich war gerade beim Händler. Lieferung 24. bis 26. KW, d.h. 13.6. bis 01.07.. Also sogar noch früher als bei "My Renault". Natürlich alles unverbindlich.

Also dann scheinen die Lieferzeiten bei myRenault ja in etwa zu stimmen. Ich denke, dass die Produktion hochgefahren wurde. Bei fast allen hier im Forum hat sich die Lieferzeit nach vorne geschoben

Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

• 13.06 ist mal eine Ansage, ;) dann halte ich dir die Daumen :thumbup: in 3 Wochen ein stolzer Besitzer eines MeganE, :)

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• So,

Bei mir ist es nun auch nochmal nach vorne gegangen:

Code
    flexibilityEndDate":"2022-05-05","minForecastedDeliveryDate":"2022-06-26","maxForecastedDeliveryDate":"2022-07-11

Dafür dass ich den Wagen erst im Dezember in Empfang nehmen wollte, geht es nun ganz schön schnell.

Bestellt habe ich am 24.02.

Beste Grüße

Andii

Seit 17.12.22, unser Zweitwagen:

MEGANE E-TECH TECHNO EV40 130hp boost charge