Eben mal meinen Händler angerufen... Er hat wohl heute die Fahrgestellnummer bekommen, aber noch keinen Liefertermin. Die Bestellung ist wohl noch änderbar bis Ende Juni, ich werd einen Teufel tun bestellt am 16.03. Ich gehe Mal davon aus, dass alle, die im März oder Februar bestellt haben, jetzt nach und nach die VIN bekommen. Preis bleibt wie bei Bestellung. Da ich ihn erst im Dezember brauche, bin ich jetzt erstmal Recht entspannt.

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Hallo Sven,
willkommen im Forum! Spannend, wer den allerersten ausgeliefert erhält.
Liebe Grüße
Udo
-
Bestellt am 26.02. Bis jetzt noch keine Neuigkeiten. Letzte Woche erst mit meinem Verkäufer telefoniert.
-
Hallo zusammen,
25.03. bestellt.
Heute angerufen und nachgefragt.
Lt Händler ist bei mir ein Vorlauffahrzeug welches bereits am 07.02. seitens des Autohauses bestellt war von der Konfiguration geändert am 25.03.
Fahrgestellnummer ist vorhanden aber kein Liefertermin oder AB.....
Fahrzeug kann wohl bis Ende Juni von der Konfiguration angeblich noch geändert werden.
Aber da ist von meiner Seite kein Bedarf.
Letztendlich weiß man jetzt auch nicht mehr.
Warten warten warten 😬
-
Naja doch, VIN heißt, dass sie die Bestellung angenommen haben
-
Wartet doch bitte einfach mal alle bis Juni 2022 ab. Dann geht es los.
Weihnachten ist auch erst am 24.12. und nicht am 1. Advent.
-
Eben die AB bekommen, unverb. Liefertermin KW38
-
Eben die AB bekommen, unverb. Liefertermin KW38
Welche Ausstattung hast du genommen und ist dein Renault Händler sehr groß?
-
Ich habe soeben auch die Auftragebestätigung und den (gesicherten!) Liefertermin bekommen.
Bestellt: 28.02.2022
Liefertermin: KW 33, also Mitte August.
Preis: Exakt zu den Leeasingbestellkonditionen von Februar 2022.
Yipiiiieh....
-
Ihr macht mich ganz kirre, jetzt hab ich doch mal ne Nachfrage an meinen Händler geschickt