Alles anzeigenIch hoffe sehr, dass ihr recht haben werdet 😊
Ein genaues Datum spricht der Händler leider nicht aus, er redet von „es müsste jeden Tag soweit sein…“
Im System sieht er ganz sicher einen Zeitraum, der Vogel nennt ihn mir nur nicht 😉
Surlic Das dein Händler aber angeblich gar nichts sieht, finde ich auch seltsam.
schrammi das Gefühl habe ich tatsächlich auch 😅
Bei meinem Händler wird der Lieferzeitraum ja auch ständig nach hinten geschoben. Genauso wie bei mir in der App. Er sieht aber nicht warum das so ist und wann das Auto dann tatsächlich bei ihm ankommen wird. Die Kundenbetreuung kann mir nicht garantieren, dass er im Dezember ankommen wird.
 
		 
				
	 
									
		


 Da tut sich nix, de rien, nada... nur das Auslieferungsdatum wanderte nach hinten (ursprünglich sollte das AutoEnde Nov./ Anfang Dez. beim Händler sein, jetzt 1. bis 2 . Februarwoche...) Hoffe, das ist jetzt keine zu negative Info (oder wie ein Mitforist irgendwann mal schrieb, "derzeit ist Renault lediglich gewillt, das Auto zu produzieren"
 Da tut sich nix, de rien, nada... nur das Auslieferungsdatum wanderte nach hinten (ursprünglich sollte das AutoEnde Nov./ Anfang Dez. beim Händler sein, jetzt 1. bis 2 . Februarwoche...) Hoffe, das ist jetzt keine zu negative Info (oder wie ein Mitforist irgendwann mal schrieb, "derzeit ist Renault lediglich gewillt, das Auto zu produzieren" 
