Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Ach maaaaan ich wusste dass es zu schön um wahr zu sein ist :P

Kann man sich vllt irgendwie freiwillig als Überführungsfahrer melden? 😬

Bestellt am 19.7 -> Megane E Tech Paket Evolution EV60, 220HP Optimum Charge, WP, City & Advanced Driving Assist-Paket , Arktis Weiß, 18" Oston

Produktionsdatum: 09.10.22

Auslieferung: 11.11.2022

• Wenn es möglich wäre die „Schätzchen“ selber in Frankreich abzuholen, dann wäre ich sofort dabei. 🚗😊

Bestellt am 13.06.2022:

MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

DeZir-Rot - Wärmepumpe - Augmented Vision & Advanced driving Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

Laut App: immer noch in Fertigung, aber Fahrzeug verbinden 2/2

04.11. steht beim Händler - geplante Übergabe am 16.11.22

• Glückwunsch, ein gutes Zeichen. Aber jetzt kommt der kritische Bereich. In Frankreich gibt es kaum Transportkapazitäten. Lt. meinem Händler stehen die Fahrzeuge aktuell mindestens 3-4 Wochen dort bevor sie an der Reihe sind für den Weitertransport nach Deutschland. Leider deckt sich das mit den Erfahrungen hier im Forum. Auch bei mir wäre „trackingMinForecastDeliveryDate“ heute. Der Hobel scheint ab noch immer in Frankreich zustehen und das bereits drei Wochen nach Bau ;(

Moin

Anruf von meinem Händler am Freitag. Am 11. oder 12.10 wird er angeliefert. Übergabe erfolgt nach eingebauter AHK am 21.10.

Jetzt wirds ernscht.

Meine App steht nach wie vor auf Verteilerzentrum Deutschland gelb.

pasted-from-clipboard.png

Equilibre EV40, GJR, AHK, Garantieverlängerung 60M, Arktisweiss

Bestellt: 25.03.2022 | FIN 15.05.2022 | End Flexibility Datum: 26.08.2022 | gebaut: 29.09.2022

min Lieferdatum: 31.10.2022 max Lieferdatum: 7.11.2022

min Lieferdatum: 18.10.2022 max Lieferdatum: 25.10.2022

Übergabe: 25.10.2022

• Na wenn es mit dem Geschwisterchen nun vorwärts geht, bin ich ja auch bald dran. Sehr gut, freue mich für Dich mit :)

Bestellt am 17.02.2022:

MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC EQUILIBRE EV40 130hp Boost Charge

Arktisweiß - Komfort Paket - City Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

Gebaut: KW38/39.2022 / Geliefert: 19.11.2022

• Moin Leute, nach fast täglichen Überprüfen der App wurde mein Auto wohl gebaut.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wir glücklich ich gerade bin ^^

Jetzt müssen nur noch die Transport-Kapazitäten mitspielen

Hallo,

bei mir ist auch schon seit Wochen genau so (Fahrzeug Verbinden) .. aber in der APP steht immer noch d. Status (Fertigung) und lieferdatum zwischen 18.10. und 25.10. --- also ist der gebaut oder doch nicht ?? :D

• Es gab tatsächlich einen ähnlichen Fall hier im Forum. Hinterher hat sich glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere, herausgestellt das dieses Fahrzeug tatsächlich gebaut wurde aber irgendein Teil fehlte und es stand wochenlang irgendwo im Werk bis die fehlende Komponente eingebaut war. Das Fahrzeug stand solange in der App auf -Herstellung- obwohl es schon den Button „Verbinden“ gab. Somit wärst du leider nicht der erste den eine solche Nummer widerfährt =O

Bestellt am 17.02.2022:

MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC EQUILIBRE EV40 130hp Boost Charge

Arktisweiß - Komfort Paket - City Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

Gebaut: KW38/39.2022 / Geliefert: 19.11.2022

• Es gab tatsächlich einen ähnlichen Fall hier im Forum. Hinterher hat sich glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere, herausgestellt das dieses Fahrzeug tatsächlich gebaut wurde aber irgendein Teil fehlte und es stand wochenlang irgendwo im Werk bis die fehlende Komponente eingebaut war. Das Fahrzeug stand solange in der App auf -Herstellung- obwohl es schon den Button „Verbinden“ gab. Somit wärst du leider nicht der erste den eine solche Nummer widerfährt =O

so ist das wenn man viele Ausstattungen kauft :D -- hätte es nicht gemacht eh :(

Danke

• Hallo Zusammen,

Die Funktion Fahrzeug verbinden habe ich auch schon mehrere Wochen in der App. Mehr passiert leider noch nicht.

• Hallo Zusammen,

Die Funktion Fahrzeug verbinden habe ich auch schon mehrere Wochen in der App. Mehr passiert leider noch nicht.

Finde das mit dem Auslieferungsdatum am 16.10. (den hab ich ja auch) richtig niedlich. Schön Fahrzeugübergabe am Sonntag.

MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp | Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz |

Augmented Vision & Advanced driving-Paket | Wärmepumpe | Kardon Soundsystem