Kann man auf der Webseite auch das geplante Produktionsdatum sehen? Mein Händler kann das wohl in seiner Software sehen.

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Soweit ich weiß leider nein. Das Fexibility End Datum gibt einen gewissen Anhaltspunkt. Aber das eingeplante Produktionsdatum gibt’s wohl nur über Händler oder Kundendienst.
-
Ich konnte auch noch nix entdecken außer flexibility_end unter Reiter "deliveryInfo" / "trackingHistory" unter Punkt "1" und ich hatte bestimmt schon jeden Reiter geöffnet
-
Hallo zusammen,
nun darf ich mich tatsächlich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Nachdem Monate ins Land gezogen sind und die App ewig nicht funktioniert hat und ich mich tierisch aufgeregt und euch damit belästigt habe, ist es nun ganz fix gegangen. Mein Auto ist da, morgen früh bring ich die Unterlagen für die Zulassung zum Autohaus und dann kann ich das Auto am Dienstag (mit ein wenig Glück auch schon am Freitag) abholen.
In der App steht nach wie vor "erreicht demnächst das Verteilzentrum". Die Nachricht steht da seit dem letzten Mittwoch.
Für alle noch Wartenden: Sieht aus als ob die jetzt richtig auf Touren gekommen sind, haltet durch!
Viele Grüße
Thomas
-
Na da wird’s bei dir auch Zeit! Schön das es jetzt soweit ist! Viel Spaß!
-
-
Ich habe heute auch erfahren, dass meiner schon auf dem Hof vom "Freundlichen" steht. Jetzt fehlt nur noch die Anhängerkupplung und dann kanns losgehen.
-
-
Mein Datum ist jetzt auch 14 Tage nach hinten gerutscht auf Anfang Dezember 🙄
-
Ich habe heute auch erfahren, dass meiner schon auf dem Hof vom "Freundlichen" steht. Jetzt fehlt nur noch die Anhängerkupplung und dann kanns losgehen.
So langsam wird es ja was mit den Februar-Bestellern. Das macht Hoffnung. Was sagt denn die App? Wünsche dir jedenfalls ganz viel Freude mit dem neuen Fahrzeug ☺️