Also ganz ehrlich,hab schon etwas nen dicken Hals,bestellt 20.6. mit Priority Lane,kommt dann auf jeden Fall dieses Jahr und schneller als ohne(Zitat Autohaus) und seit dem nichts mehr gehört,weder von Autohaus noch über die App,das erste funkelnagel neue Auto....und dann so.....echt krass,wenn man den anderen Bestellern zusieht wie es auch gehen kann .....
Hi. Ganz ehrlich, so richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Natürlich will man ein neues Auto so schnell wie möglich haben und ich finde die Informationspolitik bei Renault auch etwas, nennen wir es, unterirdisch, aber viele der Leute hier haben ihren Renault Anfang Februar bis Mitte März bestellt und haben nach wie vor nichts. Bei mir ging die App ne Ewigkeit nicht, die VIN bekam ich Anfang Juni auf Nachfrage (bestellt am 7.2.). Das Autohaus kann auch nur die Daten weitergeben, die sie bekommen.
Ich habe mich irgendwann über die Renault Deutschland Website direkt an deren Support gewendet und mal nachgefragt was los ist, da ich mir auch veralbert vorkam, wenn man dauernd liest "ey, gestern bestellt und morgen wird geliefert" (übertrieben Darstellung). Von Renault kam ziemlich schnell eine Rückmeldung in Form eines Anrufs. Vielleicht ist das ein Weg für Dich, wenigstens eine Bestätigung zu bekommen, dass Deine Bestellung vorliegt und zu erfahren wie der aktuelle Stand ist. Aber drei Monate keine Info war bislang eher die Regel als die Ausnahme (Liebes Forum, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege).