Ja der Kaufrücktritt /Rücktritt vom Leasing Vertrag wäre ja auch eine Option und das Auto wäre dann glaube ich schneller verkauft, als ich gucken könnt...

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Ist also keine wirkliche Option - letztendlich sind es dann eben unter ungünstigen Umständen 1500 bis 2250 € mehr
( Mir kommt da gerade ein Gedanke ---Vielleicht geben sie mir dann ja für den Twingo mehr, so als Inflationsausgleich / Wiedergutmachung
??? )
-
Vielleicht das nächste Mal - FN-DW...
Falls Dir mal in ferner Zukunft ein Roter NU-? begegnet kannst Du ja mal blinken
Aber ich befürchte, dass bis dahin schon die Zeppeline wieder fahren und die Blumen blühen.
-
Bei mir im Vertrag steht nur das ich kostenlos zurücktreten kann wenn das Auto 2022 nicht kommt.
So ist das bei mir auch festgehalten. Allerdings hat mir mein Verkäufer, bei einer Rückfrage wegen des Lieferdatums (damals war es noch Ende Dezember), ganz überraschend schriftlich mitgeteilt, dass Renault die Differenz übernimmt, wenn die Zulassung 2022 nicht mehr klappt. (Aber das habe ich woanders schon einmal geschrieben)
-
So, will heute mal zum Freundlichen und ihm gute Nachrichten bringen: er muss meinen VW-Schummler nicht in Zahlung nehmen
Der ging Donnerstag Abend privat weg
Ich hoffe, es motiviert ihn, mir meinen Melectric auf alle Fälle noch dieses Jahr zu liefern
-
So ist das bei mir auch festgehalten. Allerdings hat mir mein Verkäufer, bei einer Rückfrage wegen des Lieferdatums (damals war es noch Ende Dezember), ganz überraschend schriftlich mitgeteilt, dass Renault die Differenz übernimmt, wenn die Zulassung 2022 nicht mehr klappt. (Aber das habe ich woanders schon einmal geschrieben)
Werde ich auch probieren aber erstmal habe ich noch Hoffnung das es dieses Jahr noch klappt. Danke für die Info
-
Werde ich auch probieren aber erstmal habe ich noch Hoffnung das es dieses Jahr noch klappt. Danke für die Info
Bei dir sollte das locker hinhauen. Ist ja schon gebaut.
-
Bei dir sollte das locker hinhauen. Ist ja schon gebaut.
Danke für die hoffnungsvollen Worte aber ich vertraue der App nicht so wirklich 😂 und keiner weiß wie lange aktuell der Transport dauert.
mein dealer kommt erst Montag aus dem Urlaub zurück. Hoffe er hat mehr Infos.
-
Danke für die hoffnungsvollen Worte aber ich vertraue der App nicht so wirklich 😂 und keiner weiß wie lange aktuell der Transport dauert.
mein dealer kommt erst Montag aus dem Urlaub zurück. Hoffe er hat mehr Infos.
Unsere sind Halbgeschwister, meiner wurde einen Tag später am 08.11. gebaut
Laut meinem Händler (RRG) trifft meiner spätestens in der letzten November Woche ein.
Da würde ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen
-
Geschätzte Auslieferung 01.11. - 09.11.
Als ich beim letzten Mal Oktober-Termine drin hatte, haben sich diese innerhalb der Frist Sieg den aktuellen November-Termin verschoben. Könnte jetzt also ein gutes Zeichen sein, wenn sich nix in der App ändert?!
Vorgestern versucht, meinen Verkäufer zu erreichen und um Rückruf gebeten, bisher nix gehört, aber Auto sei noch nicht da, sagte der Azubi am Telefon.